Moin

was weder zu YaCy noch zum Thema Suchmaschinen gehört

Moin

Beitragvon miTreD » So Apr 20, 2008 10:16 am

miTreD hat geschrieben:PS: Um kurz vor Mitternacht "Moin" zu schreiben ist schon lustig ;-)

Low012 hat geschrieben:OT: Moin darf man auch um Mitternacht sagen, jedenfalls dann, wenn man nördlich von Hannover wohnt! ;)

kiney hat geschrieben:Low012 sagt es: "Moin" wird in vielen Regionen ganztätig verwendet, ich komme aus Osnabrück... das ist ungefähr die "Moingrenze".

Jetzt gibts Schützenhilfe von M$ ;-)
http://www.computerwoche.de/produkte_technik/software/1861527/
miTreD
 
Beiträge: 1241
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:35 am
Wohnort: /home

Re: Moin

Beitragvon Lotus » So Apr 20, 2008 10:49 am

Das habe ich auch schon in der Zeitung gelesen. So toll diese Nachricht auch klingt, ist bestimmt der Kauf einer neuen Office-Version für dieses Update erforderlich. ;)
Im Zeitungsbericht klang es auch ganz so, als ob jeder MS-Office-Nutzer zu "blöd" ist das Wort einfach ins Wörterverzeichnis aufzunehmen. So habe ich es beim Lesen zumindest vermutet. Das mache ich mit allen Wörtern die nicht richtig erkannt werden. OpenOffice-Nutzer werden dieses Spiel kennen. ;)
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Moin

Beitragvon datengrab » So Apr 20, 2008 11:02 am

Im Artikel stand, das die da was drumrumprogrammieren wollen. Wahrscheinlich wird es so laufen, das ein einfaches Moin nie als Fehler angezeigt wird, aber ein Moin Moin nur zu bestimmten Tageszeiten erlaubt ist :D
datengrab
 
Beiträge: 366
Registriert: Sa Aug 25, 2007 7:22 pm


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste