SLES10 SP2RC, Xen 3.2 und virt-manager

was weder zu YaCy noch zum Thema Suchmaschinen gehört

SLES10 SP2RC, Xen 3.2 und virt-manager

Beitragvon miTreD » Fr Apr 25, 2008 11:28 am

Kennt sich von euch jemand mit Xen aus? Ich hab' hier ein kleines Problem unter SLES10 SP2 RC und Xen 3.2 mit dem virt-manager. Wenn ich über den virt-mamager die grafische Konsole öffnen will, nicht die serielle, erhalte ich folgenden Fehler:
TCP/IP error: VNC connection to hypervisor host got refused or disconnected!
Im Prinzip sehr aussagekräftig, wenn ich mich nicht problemlos per VNC verbinden könnte, unter Umgehung vom virt-manager. Sprich ein einfaches vncviewer::Port oder vncviewer:Display auf der Konsole geht super. Irgendwo schein also der virt-manager nicht so richtig konfiguriert zu sein.
miTreD
 
Beiträge: 1241
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:35 am
Wohnort: /home

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron