immer Plattenplatz prüfen

was weder zu YaCy noch zum Thema Suchmaschinen gehört

immer Plattenplatz prüfen

Beitragvon miTreD » Mo Mai 05, 2008 10:27 am

Ich hab' aus lauter Dummheit eben alle URLs aus 2008 verloren, sowie den Inhalt von PLASMASDB und YACYDB, weil ich beim Verschieben meiner Installation nicht auf den Plattenplatz der Zielpartition geachtet habe. Warum mein tolles Gentoo Dateien auf null-Größe gesetzt hat, statt das Verschieben abzubrechen wird wohl ein Rätsel bleiben. Also: Immer schön den Plattenplatz prüfen :ugeek:
miTreD
 
Beiträge: 1241
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:35 am
Wohnort: /home

Re: immer Plattenplatz prüfen

Beitragvon datengrab » Mo Mai 05, 2008 3:57 pm

miTreD hat geschrieben:Warum mein tolles Gentoo Dateien auf null-Größe gesetzt hat, statt das Verschieben abzubrechen wird wohl ein Rätsel bleiben
Wenn du mv benutzt hast, scheint irgendwas auf deinem System im argen zu liegen. Das bricht nämlich bei voller Platte ab.

Das einzige was ich mir an sonsten vorstellen könnte was Probleme machen könnte, wäre ein async bei den mount-Optionen.
datengrab
 
Beiträge: 366
Registriert: Sa Aug 25, 2007 7:22 pm


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron