OS/400?

was weder zu YaCy noch zum Thema Suchmaschinen gehört

OS/400?

Beitragvon datengrab » Do Jun 26, 2008 11:55 pm

Grade bin ich in der Netzwerkübersicht über einen Peer gestolpert (RZKHSYSTEMI) der sich vom Betriebssystem als OS/400 ausweist. Da ich für den ResourceObserver versuchte alle gebräuchlichen Betriebssystem zu ermitteln finde ich es schön mal wieder über etwas neues zu stolpern. Gibt es zu diesem System "etwas" ausführlichere Information, als es z.B. der Wikipedia Artikel bietet?

Hmmm, ist das jetzt wirklich OffTopix? ;)
datengrab

Re: OS/400?

Beitragvon rzkh » So Jul 13, 2008 2:01 am

datengrab hat geschrieben:Grade bin ich in der Netzwerkübersicht über einen Peer gestolpert (RZKHSYSTEMI) der sich vom Betriebssystem als OS/400 ausweist. Da ich für den ResourceObserver versuchte alle gebräuchlichen Betriebssystem zu ermitteln finde ich es schön mal wieder über etwas neues zu stolpern. Gibt es zu diesem System "etwas" ausführlichere Information, als es z.B. der Wikipedia Artikel bietet?

Hmmm, ist das jetzt wirklich OffTopix? ;)

Bin ein bissn spät dran, einfach zu viel unterwegs.
RZKHSYSTEMI und RZKHAS400 sind derzeit nur sporadisch online, da die Maschinen in der Regel Geld verdienen müssen ;-)
Ausführlichere Informationen findest Du zum Bleistift unter http://www.as400-wiki.de (im Aufbau), in einer Suchmaschine Deiner Wahl unter "AS/400" oder "AS400" (OS/400 ist ein schlechter Suchbegriff, und der Schrägstrich stört auch oft), oder bei mir <grin>

-h
rzkh

Zurück zu Off-Topic