Der Weihnachtsthread!

was weder zu YaCy noch zum Thema Suchmaschinen gehört

Der Weihnachtsthread!

Beitragvon Low012 » Mi Dez 24, 2008 11:46 am

Ehe ich in die allgemeine Glückseligkeit eingesaugt werde: Frohe Weihnachten allen Entwicklern, Nutzern, Sympatisanten und Beobachtern! Und wem (wie mir) das ganze Weihnachtsbrimborium spätestens am Nachmittag des ersten Weihnachtsfeiertages auf die Nerven geht, für den besteht Hoffnung: Nach 3 Tagen ist alles vorbei, also tapfer bleiben und immer nett lächeln! ;)
Low012

Re: Der Weihnachtsthread!

Beitragvon PCA42 » Do Dez 25, 2008 8:33 pm

Auch wenn alles fast vorbei ist: ich kann mich den guten Wünschen nur anschließen. Genießt mal alle die freien Tage.
PCA42

Beitragvon Huppi » Di Jan 13, 2009 12:47 am

Es ist vorbei, schon lange :-)
Huppi

Beitragvon Olamino » Mo Nov 15, 2010 1:06 pm

Wieder rauskram! Ich bin ehrlich gesagt dieses Jahr schon voll in Weihnachtsstimmung und fange sogar schon an, mir Geschenke zu überlegen. Ich setze dieses Jahr auf Gutscheine. Wellnessgutscheine für die Frauen, Kartrennen für die Männer. Und da ich bei ner Bekannten schon weiß, dass sie bald renovieren will, schenke ich ihr einfach etwas Geld, mit dem sie dann den Maler bezahlen kann (Leider gibt es für diese Handwerker Plattformen (Spam entfernt / Orbiter) noch keine Gutscheine, da ich eh weiß, dass sie sich darüber einen günstigen Handwerker sucht). Ich würd ihr ja gern selbst helfen, bin da aber ziemlich ungeschickt, daher lieber auf diese Weise. :lol: Quasi gleich eine Entschuldigung, dass ich mich davor drücke.

Was habt ihr so Ideen oder seid ihr der 10-Minuten vor Feierabend am Heiligabend Einkäufer?
Olamino

Zurück zu Off-Topic