wer hat mehr ?

was weder zu YaCy noch zum Thema Suchmaschinen gehört

wer hat mehr ?

Beitragvon thq » Di Jan 27, 2009 4:55 pm

PerformanceMemory_p.html

Other Caching Structures:
HashBlacklistedCache 3,243,706
thq
 
Beiträge: 651
Registriert: So Jul 08, 2007 12:23 pm

Re: wer hat mehr ?

Beitragvon bluumi » Di Jan 27, 2009 9:22 pm

:o
Was hast denn Du für eine grosse Blackliste, dass der dermassen viele Treffer hatte. Ich nehm mal an, das beeinflusst den Wert.
40k ist mein "Bestwert" .. ;)
bluumi
 
Beiträge: 388
Registriert: Mi Okt 08, 2008 7:27 am

Re: wer hat mehr ?

Beitragvon thq » Di Jan 27, 2009 10:07 pm

Meine Blacklisten haben zusammen etwas mehr als 20.000 Einträge. Das meiste wird aber von meinen eigenen Filter geblockt und sind Seiten von Amazon, Ebay, Suchmaschinen, URLs mit SIDs, einige speziale Links die in Foren und in Wikis vorkommen. Das summiert sich und hat leider den Nachteil das es viel Speicher verbraucht, ich schätze mal zur Zeit um die 40 MB. Blöd ist halt das mir irgendwann der Speicher ausgeht weil das bestimmt immer weiter wächst :evil:
thq
 
Beiträge: 651
Registriert: So Jul 08, 2007 12:23 pm


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste