Nur wenige Peers?

was weder zu YaCy noch zum Thema Suchmaschinen gehört

Nur wenige Peers?

Beitragvon freq.9 » Di Apr 21, 2009 11:16 am

Wieso gibt es eigentlich nur so wenige Peers für yacy? Es ist doch ein öffentliches Projekt und die Einrichtung eines eigenen Peers dauert nicht lang. Bei yacystats.de sind aktuell nur 60+ Peers gelistet. Werden da nur sehr aktive Peers gelistet oder sind es echt nur so "wenig"? Oder sind das viele und mir kommt das nur so wenig vor?
freq.9
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo Apr 20, 2009 10:55 am

Re: Nur wenige Peers?

Beitragvon Quix0r » Di Apr 21, 2009 11:31 pm

Habe das mich auch schon gewundert und hier gefragt. Bei yacystats.de werden meines Wissens nach nur aktive gelistet, der Rest nicht. Moment... 60 nur??? Das war heute Mittag mehr.

Aber noergeln wir nicht rum, sondern weiter crawlen und hoffen, dass die fleissigen Devs alle Bugs finden. :)
Quix0r
 
Beiträge: 1347
Registriert: Di Jul 31, 2007 9:22 am
Wohnort: Krefeld


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste