Forenupdate

was weder zu YaCy noch zum Thema Suchmaschinen gehört

Forenupdate

Beitragvon Low012 » So Aug 14, 2011 8:37 pm

Hallo,

ich habe die Forensoftware aktualisiert, was zu ein paar kleinen Problemchen geführt hat:

1. Der Inhalt der Seiten hat nicht den korrekten Abstand zum Rand (nämlich gar keinen).
2. Als Forensuche wird nicht YaCy benutzt.

Ich kümmere mich gleich drum. Wenn also kurz was nicht funktioniert, ist es wahrscheinlich meine Schuld. Wer noch eine Fehler findet, bitte hier posten.

Gruß
Marc
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: Forenupdate

Beitragvon Low012 » So Aug 14, 2011 9:21 pm

So, die beiden Probleme sind behoben. Die Updateroutine von phpBB ist über den geänderten Foren-Header gestolpert, hat versucht einen Merge aus dem angepassten und dem Header aus dem Update zu bauen und war nur halb erfolgreich. Ich habe ein bisschen von Hand nachgearbeitet und anhand des Backups den Header jetzt hoffentlich wieder so zusammengebastelt, wie er auch bis zum Update angepasst war.

Ich hoffe, dass das Update sonst alles korrekt aktualisiert hat.
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron