Urlaub

was weder zu YaCy noch zum Thema Suchmaschinen gehört

Urlaub

Beitragvon Orbiter » Mo Sep 10, 2007 4:42 pm

ich bin vom kommenden Mittwoch an bis den Sonntag die Woche später (10 Tage) im Urlaub, kann also keine Bugs fixen. Mit email wird man mich hin und wieder erreichen.
Orbiter
 
Beiträge: 5797
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Urlaub

Beitragvon Huppi » Mo Sep 10, 2007 6:55 pm

Gute Erholung!
Huppi
 
Beiträge: 898
Registriert: Fr Jun 29, 2007 9:49 am
Wohnort: Kürten

Re: Urlaub

Beitragvon Vega » Mo Sep 10, 2007 8:42 pm

Erhol Dich gut, denke nicht nur an Java-Code-Zeilen, gib Dir eine Auszeit und komm Motiviert und Inspiriert zurück.

Gruß,
Thomas
Vega
 
Beiträge: 824
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:34 pm
Wohnort: Dresden

Re: Urlaub

Beitragvon Orbiter » So Sep 30, 2007 9:34 pm

Die Tour war super! Bin mit meinem Motorrad über Zeebrugge/Edinburgh/Schottische Highlands zu den Orkney Inseln im Nordosten von Schottland gefahren. In den Highlands sind mir im Dauerregen die Stiefel vollgelaufen, und habe quasi eine Woche lang im Schottische Wetter nur gefroren, dabei 2 Kilo abgenommen, ich nenne es die Motorrad-Twix-Kälte - Diät, da ich nach dem Frühstück nur Schokoriegel während kurzen Pausen beim Fahren gegessen habe. Auf den Orkney Inseln gibt es Steinkreise die 1000 Jahre älter sind als Stonehenge und andere archäologische Leckerbissen. Als ich zurück kam war das wie eine Rückkehr in den Sommer.

Highlands1.jpg
Highlands1.jpg (16.39 KiB) 47405-mal betrachtet

Highlands2.jpg
Highlands2.jpg (17.08 KiB) 47403-mal betrachtet

Highlands3.jpg
Highlands3.jpg (36.64 KiB) 47401-mal betrachtet

Orkney1.jpg
Orkney1.jpg (38.6 KiB) 47387-mal betrachtet

Orkney2.jpg
Orkney2.jpg (45.52 KiB) 47400-mal betrachtet


Jetzt fahre ich aber schon wieder weg. Es geht am kommenden Wochenende für 2 Wochen in ein sehr fernes, sehr exotisches Land, u.a. wieder zu diesmal aber nicht ganz so alten Kulturstätten. Bis zum WE möchte ich daher noch ein Release machen, versuche also bis dahin noch ein wenig Bugfixing. Danach gibts erst mal Funkstille, aber vielleicht was auf meinem Reiseblog.
Orbiter
 
Beiträge: 5797
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Urlaub

Beitragvon Low012 » So Sep 30, 2007 10:20 pm

Viel Spaß im sehr fernen, sehr exotischen Land. Für mich fängt diese Woche der Ernst des Lebens an und Urlaub wird für die nächsten Monate wohl erstmal ein Fremdwort sein.
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: Urlaub

Beitragvon HerrKaffeetrinken » Mo Okt 01, 2007 10:39 am

Ach ja, diese Landschaft, wenn ich Glück habe, werde ich dort (bzw. in Nordirland) einige Zeit arbeiten...
HerrKaffeetrinken
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi Jun 27, 2007 4:41 pm

Re: Urlaub

Beitragvon miTreD » Mo Okt 01, 2007 1:51 pm

@Orbiter:
Sehr schöne Fotos! Was hast Du denn da für 'ne Kamera oder ist da ein Trick bei?
miTreD
 
Beiträge: 1241
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:35 am
Wohnort: /home

Re: Urlaub

Beitragvon Orbiter » Mo Okt 01, 2007 2:56 pm

Die Bilder sind von einer schnöden Nikon Coolpix S1, allerdings sind alle Bilder oben bis auf den Steinkreis aus 4-8 gestitchten Einzelbildern entstanden, dazu habe ich DoubleTake benutzt. Fast alle Landschaftsaufnahmen habe ich damit in 360 Grad gemacht, und nach dem Stitchen habe ich dann das schönste und ausgewogenste Teil ausgeschnitten. Das wirkt dann wie ein ultra-Weitwinkel. Das Ergebnis wurde dann in iPhoto noch ein wenig gepimpt, beispielsweise durch Dramatisierung der Wolken mit entsprechenden Filtern. Das Wasser in Orkney2.jpg ist aber tatsächlich so bunt, da welken die Algen in Farben so wie das auch Herbstblätter machen.
Orbiter
 
Beiträge: 5797
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Urlaub

Beitragvon fekepp » Mo Okt 01, 2007 9:41 pm

es war noch jemand in schottland*GG*
ich hab eine irrsinnig große menge 700+ bilder mit einer guten spiegelreflexkamera aufgenommen, war aber gerade dabei hdr bilder zu erstellen und hab hier mal eine scene. dafür, dass ich grad kein stativ hatte sind die noch ganz gut geworden:)
2007-08-06_12-20_v1_800x600.jpg
2007-08-06_12-20_v1_800x600.jpg (182.64 KiB) 47315-mal betrachtet

2007-08-06_12-20_v2_800x600.jpg
2007-08-06_12-20_v2_800x600.jpg (225.9 KiB) 47302-mal betrachtet

kommen ein bischen kacke rüber mit 800x600 jpg, hier auf meinem bildschirm in voller größe wirkt es noch viel anders. spiel momentan etwas mit den einstellungen rum
fekepp
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi Jun 27, 2007 2:48 pm

Re: Urlaub

Beitragvon miTreD » Di Okt 02, 2007 11:52 am

So, auch ich mache Urlaub. Bin bis zum 11. nicht erreichbar und werde einen weiten Bogen um jedes Internetcafe machen. Eine Woche ohne moderne Medien, wie schön! :D
miTreD
 
Beiträge: 1241
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:35 am
Wohnort: /home

Re: Urlaub

Beitragvon lulabad » Di Okt 02, 2007 3:42 pm

Junge Junge. Nehmt euch mal ein Beispiel an mir. :mrgreen: Ich hab auch gerade Urlaub, bleibe aber Zuhause.
Wünsch euch allen aber trotzdem einen ruhigen und erholsamen Urlaub.
lulabad
 
Beiträge: 709
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:40 am
Wohnort: Im Herzen Bayerns

Re: Urlaub

Beitragvon Bardioc » Di Okt 02, 2007 5:02 pm

Ich brauch ne neue Kamera! und viel Urlaub. :cry:
Bardioc
 
Beiträge: 58
Registriert: Do Jun 28, 2007 5:07 am
Wohnort: Riedstadt

Re: Urlaub

Beitragvon Orbiter » Do Jul 10, 2008 8:43 pm

ich bin von kommenden Samstag bis darauf folgenden Samstag wieder mal in Urlaub, diesmal Nordsee, Sandburgen bauen und so. Notebook werde ich daheim lassen, also gibts in der Zeit keine Bugfixe.
Orbiter
 
Beiträge: 5797
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Urlaub

Beitragvon Low012 » Do Jul 17, 2008 10:21 pm

Ich war die letzten 10 Tage in Schweden und bin mit meiner Freundin (grob beschrieben) von Malmö aus um Südschweden Richtung Osten gefahren, dann hoch nach Stockholm, quer durchs Land nach Göteborg und dann wieder an der Westküste Richtung Süden. Es war anstrengend, aber wir haben eine Menge gesehen, u.a. natürlich Elche und einen De Lorean DMC-12 (die Zeitmaschine aus "Zurück in die Zukunft") im Straßenverkehr.

Für das Yacy-Forum habe ich aber nichts Interessantes gefunden, bis ich heute um 6:30 zum Parkhaus getigert bin, um das Auto für die Abreise zu holen. Mitten in Helsingborg stand ein Google-Auto mit einem Anhänger und ein paar Google-Fahrrädern. Da ich geistig noch nicht ganz da war, habe ich den Anhänger nicht von hinten fotografiert, es stand aber entweder http://www.google.com/doodle4google/ oder http://www.google.se/doodle4google/ drauf.

Hier die Bilder:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Etwas enttäuscht war ich im Nachhinein, dass es sich nur um ein Werbefahrzeug für einen Malwettbewerb gehandelt hat, heute morgen hatte es aber irgendwie noch etwas Aufregendes...

edit: Die Rückfahrt scheint auch ihre Spuren hinterlassen zu haben. Ich sehe grad, dass die Adresse (.se) auf dem fünften Bild ganz gut zu erkennen ist.
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: Urlaub

Beitragvon Orbiter » Sa Jul 19, 2008 11:49 pm

Hallo Marc, ich glaube ich will auch mal einen Schweden-Urlaub machen. Das ist bestimmt nett da.

In Ostfriesland war es ein wenig verregnet, aber einmal habe ich schön im Sand gebuddelt!
Marc hat ja auch mal vor längerer Zeit davon berichtet, dass er einen Geo-Cache gesucht und gefunden hat. Das haben wir dort auch gemacht, und im Cache 'Jade-Windpark' einen YaCy-Kuli hinterlassen...
Das war lustig, ich glaube das machen wir (mein Sohn und ich) jetzt öfters.

Ja nun bin ich zwar zurück, aber es wartet eine recht blöde Arbeit auf mich: wir ziehen um! Bis in 2 Wochen muss alles eingepackt werden. Und ich Depp habe mich noch nicht um die Ummeldung des Telefon/DSL gekümmert. Immerhin habe ich ja UMTS, so dass es zu keinem Internet-Blackout kommen wird.
Orbiter
 
Beiträge: 5797
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Urlaub

Beitragvon Low012 » So Jul 20, 2008 1:36 am

Schweden ist echt super. Ich habe in den 10 Tagen nur eine unfreundliche Person getroffen. Auf der Fähre zurück sind mir (wie öfter schon, wenn ich aus dem Ausland zurück gekommen bin) gleich die ganzen hängenden Mundwinkel der Deutschen aufgefallen. Wenn man in Schweden mit dem Auto unterwegs ist, bekommt man gleich noch einen Crashkurs in defensivem Fahren. ;)

Geocaching habe ich leider bis jetzt nur einmal gemacht und da waren wir nur in der braunschweiger Innenstadt unterwegs. Macht aber auf jeden Fall viel Spaß und man entdeckt (je nach "Schatz") einige Ecken, die einem sonst nicht auffallen.

Umziehen ist ja nicht so meine Lieblingsbeschäftigung....
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: Urlaub

Beitragvon Lotus » Mo Okt 13, 2008 10:19 am

Ich werde bis kommenden Montag nicht online sein. Falls also Windows-spezifische Probleme auftauchen sollten, werde ich sie mir dann erst ansehen. ;)
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Urlaub

Beitragvon Orbiter » Do Aug 06, 2009 12:58 pm

ich bin die kommenden 2 Wochen im Urlaub. Ich hatte zwar noch die Segments als größere Codeänderung vorbereitet und das ist auch fast fertig, aber ich checke das lieber nicht jetzt ein sonst kann ich nix fixen die beiden Wochen. Danach gibts dann wieder ein fettes Update und ich kümmere mich um die Suchstabilität.
Orbiter
 
Beiträge: 5797
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Urlaub

Beitragvon dulcedo » Do Aug 06, 2009 4:38 pm

Geniess es nochmal!

:shock:
Dateianhänge
dscn0967k1.jpg
Plakat: Klaus Staeck
dscn0967k1.jpg (139.06 KiB) 46776-mal betrachtet
dulcedo
 
Beiträge: 1006
Registriert: Do Okt 16, 2008 6:36 pm
Wohnort: Bei Karlsruhe

Re: Urlaub

Beitragvon Seitenreiter » Do Aug 06, 2009 8:18 pm

Ich hatte 3 tage Urlaub bei Mutti und Papi :mrgreen: und nun bis Ende September Prüfungen *juhu*
Seitenreiter
 
Beiträge: 120
Registriert: Di Jul 28, 2009 2:45 pm

Re: Urlaub

Beitragvon Low012 » Sa Aug 15, 2009 11:32 pm

Ich melde mich mal zurück von der belgischen Küste. 2 Wochen fast nur Sonne und der hyperaktive Nachwuchs halb Belgiens und NRWs um mich rum...

Um noch etwas für die Bildung zu tun: Belgien ist ja ein Land voller Seltsamkeiten und dazu gehört auch die Kusttram, die Küstenstraßenbahn, die einmal an der kompletten Nordseeküsten von Belgien entlang fährt. Bei Mare gibt es einen netten Artikel dazu: http://www.mare.de/index.php?article_id=1361 Auch wenn ich nur den Bereich von Oostende bis De Haan kenne, bin ich überzeugt davon, dass jedes Wort in dem Artikel wahr ist.

Bild
Bild nicht von mir!
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: Urlaub

Beitragvon Orbiter » Fr Feb 05, 2010 12:23 am

bin ab Samstag für eine Woche Skifahren! Kein YaCy-Support in der Zeit...
Orbiter
 
Beiträge: 5797
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Urlaub

Beitragvon Orbiter » So Feb 14, 2010 6:43 pm

Bin seit gestern zurück, habe die ganze Zeit mal eine email- und forumsauszeit genommen und erst gestern wieder reingeschaut. Hätte mich fast dran gewöhnen können hier mal nix zu machen...
letzteAbfahrt.jpg
Skigebiet Obersaxen, Blick über das Oberrheintal
letzteAbfahrt.jpg (24.27 KiB) 46572-mal betrachtet
Orbiter
 
Beiträge: 5797
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Urlaub

Beitragvon Vega » Mo Feb 15, 2010 9:47 am

@Michael - kann ich Verstehen, manchmal braucht man eine Auszeit.....ich hoffe Du bist mit neuen Ideen + Elan zurückgekommen.

Gruß,
Thomas
Vega
 
Beiträge: 824
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:34 pm
Wohnort: Dresden

Re: Urlaub

Beitragvon Copro » Mo Mär 08, 2010 4:26 am

Erster Trip in the USA für 2 Wochen ... wenn alles gut geht ab in den Süden Floridas ab morgen ;-)
Copro
 
Beiträge: 207
Registriert: Do Dez 13, 2007 3:37 am

Re: Urlaub

Beitragvon Quix0r » Di Mär 16, 2010 12:32 am

Hab im Herbst diesen Jahres ebenfalls Urlaub, es (mittlerweile) ging auf die Philippinen. Tacbilaran war unser (Reisegruppe "DPP Germany") Ziel.
Zuletzt geändert von Quix0r am Sa Feb 05, 2011 8:54 am, insgesamt 1-mal geändert.
Quix0r
 
Beiträge: 1345
Registriert: Di Jul 31, 2007 9:22 am
Wohnort: Krefeld

Re: Urlaub

Beitragvon Copro » Fr Mär 26, 2010 5:12 pm

Wieder zurück und viel Sonne habe ich nicht gesehen - das Wetter war trotzdem besser als in Good Old Germany ;-)
Dateianhänge
harley-FL-2010.jpg
Harley FL 2010
harley-FL-2010.jpg (43.64 KiB) 46403-mal betrachtet
Copro
 
Beiträge: 207
Registriert: Do Dez 13, 2007 3:37 am

Re: Urlaub

Beitragvon Orbiter » Di Jun 29, 2010 10:57 pm

ab Freitag bin ich auch wieder mal im Urlaub! zwei Wochen Fronkreich, ob die da noch Fussball gucken wollen???
Orbiter
 
Beiträge: 5797
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Urlaub

Beitragvon Low012 » Di Jun 29, 2010 11:08 pm

Viel Spaß! Ich fahre diesen Sommer nach Dänemark (Legoland! Hurra!), aber das dauert noch ein bisschen...
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: Urlaub

Beitragvon Orbiter » Mi Jul 21, 2010 11:19 am

seit Sonntag zurück aus Fronkreich..

da gab es (zu viel) leckeres Essen..
Tapas in Argeles Plage.jpg
Tapas in Argeles Plage.jpg (66 KiB) 46292-mal betrachtet


aber die essen da auch irgendwie merkwürdiges
Krakensalat.jpg
Krakensalat.jpg (66.78 KiB) 46285-mal betrachtet


man kann in den Pyrenäen aber auch merkwürdige Dinge sehen:
Odeillo-Sonnenofen.jpg
Odeillo-Sonnenofen.jpg (71.08 KiB) 46283-mal betrachtet


aber Strand gibts da auch genügend
Blick von Fort Saint Elme auf Collioure und am Horizont Argeles Plage.jpg
Blick von Fort Saint Elme auf Collioure und am Horizont Argeles Plage.jpg (62.49 KiB) 46282-mal betrachtet
Orbiter
 
Beiträge: 5797
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Urlaub

Beitragvon Low012 » Fr Jul 23, 2010 6:46 pm

Ja, die Tapas sehen gut aus, aber wer auf den Begriff "Meeresfrüchte" für das Ekligste, was das Meer zu bieten hat, gekommen ist, würde ich ja gerne mal wissen! :twisted:
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: Urlaub

Beitragvon Low012 » Mo Jul 26, 2010 8:34 am

Manchmal vermute ich ja auch, dass das Wort Delikatesse nur eine kurze Version von "Das ist so eklig, dass wir es nichtmal an die Schweine verfüttern können, aber wenn das nächte Mal hier so ein seltsamer Tourist vorbei kommt, dann setzen wir ihm das vor und verlangen noch eine Menge Geld dafür." ist. ;-)
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: Urlaub

Beitragvon LucyKu » Fr Aug 13, 2010 8:23 am

Ja ich hätte auch mal wieder Lust, aber ich hab so viel zu tun, manchmal denke ich, ich bin der einzigeZahnarzt in Aachen
Zuletzt geändert von LucyKu am Mi Aug 18, 2010 1:08 pm, insgesamt 3-mal geändert.
LucyKu
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Aug 09, 2010 9:12 am

Urlaub

Beitragvon Vega » Fr Aug 13, 2010 8:51 pm

Ich verabschiede mich vom 15.08-29.08 in den Urlaub (Ostsee) - ohne Blackberry und Laptop....

Grüße aus Dresden,
Thomas
Vega
 
Beiträge: 824
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:34 pm
Wohnort: Dresden

Re: Urlaub

Beitragvon Low012 » So Aug 22, 2010 7:11 pm

So, ich bin zurück aus Dänemark. Zwei Wochen schöner Rentnerurlaub mit viel Ruhe und ganz ohne Internet war mal ganz gut.

Bild
Esbjerg

Bild
Legoland Billund

Bild
Irgendwo im Nirgendwo, aber mit YaCy-T-Shirt
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: Urlaub

Beitragvon Quix0r » Mo Okt 25, 2010 1:36 pm

Ich war nun fuer etwas mehr als zwei Wochen auf den schoenen Philippinen und habe dort eine wunderbare Filipina kennengelernt. Klingt fasst poetisch, ist aber so. :) Bilder folgen diesen Tages noch...
Quix0r
 
Beiträge: 1345
Registriert: Di Jul 31, 2007 9:22 am
Wohnort: Krefeld

Re: Urlaub

Beitragvon Quix0r » Mi Okt 27, 2010 7:57 pm

Kann nicht mehr aendern. Sorry wegen des Doppelpostings. Hier nun der Link zu den Bildern und kleinen Videos:
http://free-search.yacy/repository/vaca ... ines_2010/
Quix0r
 
Beiträge: 1345
Registriert: Di Jul 31, 2007 9:22 am
Wohnort: Krefeld

Re: Urlaub

Beitragvon yvonne » Di Nov 02, 2010 10:29 am

Urlaub werden denn voll verdient sein, und auch voll genossen!

Auch für mich kommen Urlaub nicht in Frages, mindestens bis April...Ab März werde ich mir ein Kalendar besorgen für den Countdown.
Ein bisschen Motivation muss sein! :D
yvonne
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Okt 21, 2010 1:29 pm

Re: Urlaub

Beitragvon Orbiter » Fr Feb 04, 2011 12:07 pm

bin ab morgen wieder mal eine Woche weg, wieder zum Skifahren dahin: viewtopic.php?p=19268#p19268
Letztes mal hab ich da in der Schweiz nur ein paar emails per Roaming abgezogen und dafür rund 80€ Gebühren bezahlt. Die Schweine. Das mache ich diesmal nicht mehr. Vielleicht gibts dort ja inzwischen WLAN für umme aber ich glaube nicht so recht daran. Falls ihr also jetzt dann nix mehr von mir hört eine Woche lang: bin entweder auf den Ski oder beim Apre-Ski.
Orbiter
 
Beiträge: 5797
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Urlaub

Beitragvon Low012 » Fr Feb 04, 2011 2:42 pm

Viel Spaß! Ich habe diese Woche 10 Tage Malta gebucht, ist aber erst in ein paar Monaten soweit...
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: Urlaub

Beitragvon PCA42 » Sa Apr 30, 2011 8:39 pm

So, diesmal melde ich mich auch mal ab. Ich bin für eine Woche in Wien. Bin am 8.5. wieder im Lande. Und dann ist ja bald LinuxTag :geek:
PCA42
 
Beiträge: 621
Registriert: Mi Jan 23, 2008 4:19 pm
Wohnort: @Home

Re: Urlaub

Beitragvon Low012 » So Mai 29, 2011 12:25 pm

Ich war 10 Tage auf Malta und habe dort die Hälfte der Zeit am Pool gelegen (mit Büchern aus echtem Papier und ganz ohne Computer) und die andere Hälfte die Insel angeschaut, was wegen des Linksverkehrs und der schnellen gelben Busse mit ihren raubeinigen Fahrern recht aufregend war.

Weil ich jedes Jahr im Urlaub Ausflüge an mehr oder weniger seltsame Orte (Astrid Lindgren-Themenpark, Belgien insgesamt, Legoland) mache, waren dieses Jahr die Kulissen zu Popeye – Der Seemann mit dem harten Schlag dran.

Auf dem letzten Bild ist ein Laden mit fast perfektem Namen zu sehen. Leider war Sonntag als das Foto entstanden ist, an den anderen Tagen gab es dort schlechte Romane, Strandspielzeug aus Plastik und Touristennepp zu kaufen.

IMG_0200.JPG
Android-Auto
IMG_0200.JPG (131.22 KiB) 44950-mal betrachtet


IMG_0159.JPG
Popeye Village
IMG_0159.JPG (126.4 KiB) 44950-mal betrachtet


IMG_0158.JPG
Jacy
IMG_0158.JPG (99.87 KiB) 44950-mal betrachtet
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Urlaub

Beitragvon Vega » Fr Jul 08, 2011 9:25 pm

Ich bin vom 08.07-22.07 unterwegs quer durch Deutschland, in dieser Zeit werde ich nur sporadisch mal online sein....

Grüße aus Dresden,
Thomas
Vega
 
Beiträge: 824
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:34 pm
Wohnort: Dresden

Re: Urlaub

Beitragvon Orbiter » Fr Jul 15, 2011 3:40 pm

Ich bin ab Sonntag bis 2.8. im Urlaub und nehme wahrscheinlich auch kein Laptop mit :o :shock:
Werde aber das Handbuch Internet-Suchmaschinen Band 2 von dem ich ein Vorab-Expemplar habe mitnehmen und bestimmt mit frischen Ideen zurück kommen...
Orbiter
 
Beiträge: 5797
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Urlaub

Beitragvon Orbiter » Di Aug 02, 2011 1:05 am

Bin zurück. Was für ein Zufall, wir hatten Zimmer Nummer 404...
B404.jpg
Zimmer 404
B404.jpg (22.75 KiB) 44247-mal betrachtet
Orbiter
 
Beiträge: 5797
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Urlaub

Beitragvon Low012 » Di Aug 02, 2011 11:37 am

Haha! Sehr schön. Ich kenne auch jemanden, der das als Durchwahl hat und das ist nicht ganz unpassend. ;-)
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: Urlaub

Beitragvon PCA42 » Di Aug 02, 2011 3:07 pm

Zumindest hast das Zimmer gefunden :-) Willkommen zurück.
PCA42
 
Beiträge: 621
Registriert: Mi Jan 23, 2008 4:19 pm
Wohnort: @Home

Re: Urlaub

Beitragvon Elin » Di Sep 20, 2011 10:20 am

Ich fliege bald nach Paris, weiss jemand ein gutes und einigermassen billiges Hostel????
Elin
 
Beiträge: 6
Registriert: Di Sep 20, 2011 10:03 am

Re: Urlaub

Beitragvon Orbiter » Fr Feb 24, 2012 12:01 am

Ich bin ab Anfang März für 6 Wochen (!) verreist! Südhalbkugel, Pazifik. Ich gucke hier bestimmt mal rein aber Bugfixe und anderen Support eher nicht in der Zeit.
Orbiter
 
Beiträge: 5797
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Urlaub

Beitragvon Low012 » Fr Feb 24, 2012 9:31 am

Viel Spaß! Ich habe im März Elternzeit, werde aber wohl auch nicht zu besonders viel kommen...
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron