Brauche Guest book für meine Webpräsenz

was weder zu YaCy noch zum Thema Suchmaschinen gehört

Brauche Guest book für meine Webpräsenz

Beitragvon Franziska.Schüller » So Jan 29, 2012 9:22 pm

Moin,

ich brauche ein Guest book was ich in meiner Webseite einbauen kann. Es sollte in der Rechner Programmiersprache PHP geschrieben sein. Da ich bei meinem Webspace-Provider PHP-fähigen Speicherplatz habe. Ich möchte bei diesem Guest book ein Verwaltungs Oberfläche haben, wo ich bspw. die Konfigurationen bearbeiten kann. Beim eintragen in das Guest book sollte es die Option geben Name, E-Mail und Text einzugeben.

Zudem sollte es die Gegebenheit geben, das Php Script so störungsfrei wie möglich zu installieren auf einem gängigen Php Speicherplatz. Falls das Script eine deutsche Sprache hat, würde ich dies bevorzugen. Sonst kann es auch sein, man sollte aber hier einfach die Sprache umstellen können.

Wenn jemand von euch ein solche Anwendung kennt, die kostenlos ist, würde meinereiner über jede Ratschlag sehr erfreut sein.

Besten Dank für eure Hilfe im Vorfeld.
Franziska.Schüller

Re: Brauche Guest book für meine Webpräsenz

Beitragvon Lotus » So Jan 29, 2012 10:42 pm

Dafür sind wir hier leider das falsche Forum.
Schau doch mal bei http://www.topwebmaster.net/ vorbei.
- nun gut, ist im Offtopic-Bereich ;)
Lotus

Re: Brauche Guest book für meine Webpräsenz

Beitragvon Moondrinker » Di Jan 31, 2012 8:48 pm

Guten Tag,

sofern du noch ein Guest book Script suchst, dann kann ich dir die Webseite: http://www.gaestebuch-script.de/download.html vorschlagen.

Ich biete das jetzt auf der Webseite umsonst zum Download an.

Mit diesen Anwendung solltest du ohne Probleme dein Guest book erzeugen können. Es ist eine Installationsroutine vorhanden und benötigt Php Webspace.
Moondrinker

Zurück zu Off-Topic