FOSS-affines Web Hosting?

was weder zu YaCy noch zum Thema Suchmaschinen gehört

FOSS-affines Web Hosting?

Beitragvon Orbiter » Do Mär 13, 2014 12:06 pm

nach dem Vorfall mit Strato suche ich nach einem neuen Hoster. Wer hat hier Tipps? Es sollte einer sein, der in FOSS-affinen Communities bekannt ist und dort geachtet wird. Und einer, der bei kurzzeitigen Peaks nicht für 48 Stunden abschaltet.
Orbiter
 
Beiträge: 5792
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: FOSS-affines Web Hosting?

Beitragvon DjCraysey » Sa Sep 06, 2014 12:27 am

Hey,

Ich kann euch/dir nur Ubernauten/Uberspace empfehlen. Mit ihrem Pay-What-You-Want Prinzip und sehr sehr guten Support, sind sie einfach der Underdog bei Hosting-Anbietern. Ich finde einen Blick ist er wert. :)

Link zu Ubernauten/Uberspace:
https://uberspace.de


MfG DjCraysey
DjCraysey
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Sep 06, 2014 12:24 am


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron