YaCy auf networkcomputing.de

Wo stand was zu YaCy in der Presse?

YaCy auf networkcomputing.de

Beitragvon Low012 » Di Nov 04, 2008 1:07 pm

Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: YaCy auf networkcomputing.de

Beitragvon DanielR » Di Nov 04, 2008 6:44 pm

Hier schließt sich die eigene Suchmaschine einem weltweiten Yacy-Verband mit mehreren tausend Rechnern an.

Warum sind die nicht in freeworld :?: :-P
DanielR
 
Beiträge: 395
Registriert: Di Feb 12, 2008 2:22 pm

Re: YaCy auf networkcomputing.de

Beitragvon Lotus » Di Nov 04, 2008 9:01 pm

- Hoher Ressourcenbedarf der Java-Applikation

Wieso muss da Java geschrieben werden? :roll: Am besten das ganze Internet auf 640KB komprimieren. Das sollte reichen.
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg

Re: YaCy auf networkcomputing.de

Beitragvon Orbiter » Di Nov 04, 2008 11:02 pm

DanielR hat geschrieben:
Hier schließt sich die eigene Suchmaschine einem weltweiten Yacy-Verband mit mehreren tausend Rechnern an.

Warum sind die nicht in freeworld :?: :-P

Immer wenn jemand etwas offensichtlich falsches schreibt, hat er entweder was erfunden, falsch verstanden oder woanders abgeschrieben. Erfinden wäre ja wohl saublöd, falsch verstehen ist schon eher möglich wenn man yacystats beispielsweise falsch interpretiert, aber ich halte es für wahrscheinlicher dass die aus "Das Google Imperium" abgeschrieben haben, da steht das nämlich auch mit den tausenden Rechnern. Wenn aber erst mal jemand was falsches abschreibt ohne zu merken das es falsch ist, dann ist der Rest wahrscheinlich auch nur höchstens halb aus eigener Erfahrung.
Orbiter
 
Beiträge: 5798
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Presse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron