Netzwelt

Wo stand was zu YaCy in der Presse?

Netzwelt

Beitragvon Low012 » Do Jul 29, 2010 3:59 pm

Eben gefunden im Netz und hier noch nicht gefunden: http://www.netzwelt.de/news/83312-yacy- ... chine.html

edit: Ups, im Blog hätte mans auch findene können ("Andere über YaCy...": http://twitter.com/HolgerScherer/statuses/19695835682), nur sind die Tweets da irgendwie ein bisschen durcheinander geraten.
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: Netzwelt

Beitragvon Lotus » Di Aug 17, 2010 4:33 pm

Der Autor scheint sich sehr gründlich mit YaCy befasst zu haben:
[...] im Bereich zur Index-Kontrolle steuern: Jederzeit lässt sich Yacy stoppen oder ein Blick auf diejenigen Seiten werfen, die durch Regeln der Robots.txt nicht eingelesen wurden.
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Netzwelt

Beitragvon Orbiter » Di Aug 17, 2010 4:46 pm

ach so apropos robots.txt: ich bin da gerade erst wieder drüber gestolpert dass man ja nun die eingelesenen robots.txt in der YaCy-Datenbank auch schön angucken kann:
http://localhost:8080/Tables_p.html?table=robots
Vielleicht habt ihr das ja noch nicht gesehen.
Orbiter
 
Beiträge: 5797
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Presse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron