Avatare?

Ereignisse, Vorschläge und Aktionen

Avatare?

Beitragvon Orbiter » Mo Apr 07, 2008 10:01 am

wollt ihr Avatare im Forum? oder würdet ihr das zu verspielt finden? Meinungen?
Orbiter
 
Beiträge: 5787
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Avatare?

Beitragvon DanielR » Mo Apr 07, 2008 10:23 am

Kommt drauf an wie man die nutzt ;) Bei blinkenden bunten Animationen bin ich dagegen, aber für "real life"-Bilder :D
DanielR
 
Beiträge: 395
Registriert: Di Feb 12, 2008 2:22 pm

Re: Avatare?

Beitragvon miTreD » Mo Apr 07, 2008 10:41 am

DanielR hat geschrieben:aber für "real life"-Bilder :D
Meins will keiner sehen höhö :-)
Prinzipiell ist mir das mit den Avataren egal. Nette Spielerei, muss man aber nicht unbedingt haben.
miTreD
 
Beiträge: 1241
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:35 am
Wohnort: /home

Re: Avatare?

Beitragvon datengrab » Mo Apr 07, 2008 4:36 pm

Total überflüssig.

Wenn wir aber bei Wünschen zum Forum sind ;) Ich hätte gern auf der Hauptseite angezeigt, in welchem Forum ungelesene Beiträge sind.
datengrab
 
Beiträge: 366
Registriert: Sa Aug 25, 2007 7:22 pm

Re: Avatare?

Beitragvon thq » Mo Apr 07, 2008 4:48 pm

Also ich brauche sowas auch nicht, aber ich denke sowas kann dann bestimmt jeder selbst an oder ausschalten, von daher kann es eigentlich nicht schaden.
thq
 
Beiträge: 651
Registriert: So Jul 08, 2007 12:23 pm

Re: Avatare?

Beitragvon lulabad » Mo Apr 07, 2008 6:51 pm

Avatar, naja nicht unbedingt, dafür aber Signatur damit man etwas Werbung machen kann? ;)

EDIT:
eigentlich noch wichtiger als die Signatur wären mehr Smilies. Die lockern das Lesen auf (ausser man benutzt mehr Smilies als Wörter in einem Satz). Vor allem ganz wichtig wäre eins dass seinen Kopf an die Ziegelmauer haut, oder den "Respekt" Schild hochhalter.
lulabad
 
Beiträge: 709
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:40 am
Wohnort: Im Herzen Bayerns

Re: Avatare?

Beitragvon Orbiter » Mo Apr 07, 2008 7:44 pm

also so weit ich das überblicke geht die Tendenz eher in Richtung keine Avatare. Das ist ok, das zeigt das die Mehrheit hier nicht so verspielt ist wie ich geglaubt bis befürchtet habe. Da ich bisweilen auch ein wenig verspielt bin hätte ich nichts gegen Avatare, nur stimmt es wohl das es von dem Wesentlichen ablenken kann.

Smilies: wo bekommt man die her und wie installiert man die?

lulabad hat geschrieben:Vor allem ganz wichtig wäre eins dass seinen Kopf an die Ziegelmauer haut,

.. ja da nach ist mir auch manchmal ...

lulabad hat geschrieben:oder den "Respekt" Schild hochhalter.

das ist auch ganz wichtig, könnten wir gut gebrauchen für unsere 'neuen', danielr, f1ori und apfelmännchen die hier ganze Arbeit leisten und viele tolle Sachen bauen.
Orbiter
 
Beiträge: 5787
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Avatare?

Beitragvon hendi » Mo Apr 07, 2008 8:19 pm

Orbiter hat geschrieben:
lulabad hat geschrieben:oder den "Respekt" Schild hochhalter.

das ist auch ganz wichtig, könnten wir gut gebrauchen für unsere 'neuen', danielr, f1ori und apfelmännchen die hier ganze Arbeit leisten und viele tolle Sachen bauen.

Ich glaube ein paar ehrlich gemeinte Worte sind viel mehr wert als ein blöder, einfach hingeklickter Smilie :roll:
hendi
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:50 am


Zurück zu Mitmachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast