YaCy-UI

Ereignisse, Vorschläge und Aktionen

YaCy-UI

Beitragvon apfelmaennchen » Do Jun 05, 2008 9:53 pm

Ich dachte mir ich gönne YaCy-UI mal einen eigenen Thread...leider habe ich im Moment nicht so richtig viel Zeit über, aber ich versuche dran zu bleiben...

Aktuelle Neuigkeit ist die Bildersuche, die allerdings noch nicht im SVN ist, da sie eine Anpassung von yacysearch.rss (unterstützt bisher nur Textsuche) erfordert. Ein Preview gibt es aber schon auf meinem Peer: http://yacy.kicks-ass.net:8080/yacy/ui/

Wie immer bin ich für Feedback dankbar!
Gruß!
apfelmaennchen
apfelmaennchen

Re: YaCy-UI

Beitragvon Orbiter » Do Jun 05, 2008 10:27 pm

also das sieht doch schon mal sehr super aus! ich habe da aber noch 2 Fehler gehabt:
- beim ersten Aufruf der seite wollte er das ich mich anmelde. Hab ich nicht gemacht und es ging trotzdem weiter
- nach der ersten Suche hatte ich 2 von diesen Bildbereichen, wo oben eine Vorschau gezeigt wird und unten die Bilderzeile ist. Bei der nächsten Suche war nur noch 1 so ein Bereich da
Orbiter

Re: YaCy-UI

Beitragvon apfelmaennchen » Do Jun 05, 2008 10:35 pm

Die Aufforderung zur Anmeldung kommt von den Lesezeichen, die gleich beim ersten Aufruf initialisiert werden. Ich sollte das alles mal auf das neue localhost Konzept umstellen...bzw. einen manuellen Knopf zum Anmelden einbauen...

Ja, irgendwie ist noch der Wurm drin....selbiges Verhalten der Mehrfach-Anzeige kann man bisweilen bei der Text-Suche beobachten, muss irgendwas mit dem Reload der Tabs sein, muss ich mir morgen mal genauer anschauen...

Gruß!
apfelmaennchen
apfelmaennchen

Zurück zu Mitmachen