>5100ppm Sciencenet

Ereignisse, Vorschläge und Aktionen

>5100ppm Sciencenet

Beitragvon liebel-lab » Sa Jul 05, 2008 10:31 am

...da es in der BOINC community auch immer irgendwo um Wettbewerb geht, wollt eich zum WE auch mal diese Tradition übernehmen...

http://www.allprojectstats.com/po.php?projekt=58
Der link zeigt das BOINC project-statistik "POEM@HOME" von Kollege Wenzel und co am KIT ...deutlich sichtbar am 27 Mai sprunghafter anstieg der Benutzer/peers ..sozusagen..
derzeig >22.000 weltweit...
Das war der Anfang eines internationalen Wettbewerbs...

Anbei ein screenshot von eben aus dem sciencent ....so dann fordern wir doch auch mal zum Wettbewerb. EU gegen USA oder KIT gegen den Rest der Welt oder
Müller gegen Meier? ...sportlich soll YaCY werden....:-) wer hält mit ..ein sonniges WE

Urban

p.s. nein der crawler soll nicht schneller oder langsamer werden...es ist gut so wie es ist...intellgente crawler ...ja gerne...
Dateianhänge
sciencenet-5154ppm.png
sciencenet-5154ppm.png (104.42 KiB) 963-mal betrachtet
liebel-lab
 
Beiträge: 175
Registriert: Sa Jan 26, 2008 7:00 pm

Re: >5100ppm Sciencenet

Beitragvon ribbon » So Jul 06, 2008 7:21 am

schön und gut, macht aber nur sinn, wenn es am freenet und an der metager angebunden ist.
ribbon
 
Beiträge: 212
Registriert: So Jan 06, 2008 4:23 pm

Re: >5100ppm Sciencenet

Beitragvon Huppi » So Jul 06, 2008 2:19 pm

Nein Ribbon, das macht auch so Sinn. Ich nutze das beruflich und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
Huppi
 
Beiträge: 898
Registriert: Fr Jun 29, 2007 9:49 am
Wohnort: Kürten

Re: >5100ppm Sciencenet

Beitragvon ribbon » So Jul 06, 2008 8:10 pm

ich meinte, es macht keinen sinn, es freenet DHT vorzuenthalten.
ribbon
 
Beiträge: 212
Registriert: So Jan 06, 2008 4:23 pm


Zurück zu Mitmachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste