yacy beitrag

Ereignisse, Vorschläge und Aktionen

yacy beitrag

Beitragvon ribbon » Di Nov 11, 2008 7:13 am

Zuletzt geändert von ribbon am Fr Nov 14, 2008 6:54 pm, insgesamt 2-mal geändert.
ribbon
 
Beiträge: 212
Registriert: So Jan 06, 2008 4:23 pm

Re: yacy beitrag angefragt

Beitragvon Lotus » Di Nov 11, 2008 3:11 pm

Über eine Suchmaschine habe ich erfahren, dass dieser Text noch weiter geht.
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg

Re: yacy beitrag angefragt

Beitragvon Orbiter » Di Nov 11, 2008 3:27 pm

https://www.opensourcepress.de/fileadmi ... asi2.0.pdf

da wird sehr genau geschildert was erwartet wird. Wir passen nur in
"Software, die hilft, die eigene Privatsphäre zu schützen (Verschlüsselung, Anonymisierungsproxys, P2PAnsätze usw.)"

Das kann dann aber kein Aufsatz ausschliesslich über YaCy sein, eher was generelles, wo dann auch TOR etc drin ist. Für mich ist das nix, bin momentan völlig mit Arbeit überladen. Da muss man auch ein wenig Recherchieren, aber vielen hier im Forum sollte das Thema relativ leicht von der Hand gehen. So eine Referenz im CV auf eine Publikation macht sich gut. Wenn hier einer von euch vorprescht können wir wenigstens sicher sein das wir in dem Buch nicht vergessen werden.

ribbon, wurdest du persönlich angefragt? Wie meinst du das mit angefragt?
Orbiter
 
Beiträge: 5793
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Mitmachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron