Aktualitätscheck erfolgreich :-)

Ereignisse, Vorschläge und Aktionen

Aktualitätscheck erfolgreich :-)

Beitragvon PCA42 » Di Jan 20, 2009 7:09 pm

Ich hab ebend mal aus reiner Neugier die Suche mal auf Aktualität getestet: nicht einmal eine Stunde nach der Vereidigung von Obama waren über die Suche "Obama Amtseid" drei Treffer von Spiegel-Online zu finden. Die Seiten waren also nicht mal eine Stunde alt. Positive Sache find ich. Werd das jetzt mal öfter mit aktuellen Nachrichten testen.
PCA42
 
Beiträge: 621
Registriert: Mi Jan 23, 2008 4:19 pm
Wohnort: @Home

Re: Aktualitätscheck erfolgreich :-)

Beitragvon Huppi » Mi Jan 21, 2009 12:36 am

Klasse!
Das Argument kann man sicher -wenn bestätigt- werbend verwursten.
Huppi
 
Beiträge: 898
Registriert: Fr Jun 29, 2007 9:49 am
Wohnort: Kürten

Re: Aktualitätscheck erfolgreich :-)

Beitragvon dulcedo » Mi Jan 21, 2009 4:25 am

Ich habe einen peer (bigbird) der crawlt ab 6 morgens einige grosse Tageszeitungen, vielleicht daher.
Finde das auch positiv und crawle deswegen auch in diese Richtung, auch wenn es viele Doubletten erzeugt.
Besser als ständig der selbe Wiki-Eintrag.
dulcedo
 
Beiträge: 1006
Registriert: Do Okt 16, 2008 6:36 pm
Wohnort: Bei Karlsruhe

Re: Aktualitätscheck erfolgreich :-)

Beitragvon bluumi » Mi Jan 21, 2009 9:19 am

dulcedo hat geschrieben:Ich habe einen peer (bigbird) der crawlt ab 6 morgens einige grosse Tageszeitungen,

Jop, habe ich auch, blos einfach SchweizerZeitungen, zum Ausgleichen ;)
bluumi
 
Beiträge: 388
Registriert: Mi Okt 08, 2008 7:27 am

Re: Aktualitätscheck erfolgreich :-)

Beitragvon bluumi » Fr Jan 23, 2009 7:34 pm

Auf "Daniel Albrecht" 4 Treffer mit Heutigem Datum.
(Er ist der Schweizer Skifahrer der einen schweren Unfall hatte)

Somit, Yacy ist aktuell.
bluumi
 
Beiträge: 388
Registriert: Mi Okt 08, 2008 7:27 am


Zurück zu Mitmachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron