Neu und einige Probleme

Ereignisse, Vorschläge und Aktionen

Neu und einige Probleme

Beitragvon freq.9 » Mo Apr 20, 2009 11:07 am

Ich habe gestern Yacy auf meinem Notebook gefunden. Muss ich wohl irgendwann mal runtergeladen haben. Da ich im Zug saß und einige Zeit hatte, habe ich mir das mal angeschaut und habe es dann heute morgen auf meinem Server zum Laufen gebracht, jedoch bricht der Suchlauf nach einiger Zeit ab oder er wird so langsam, dass nurnoch 1-5 PPM möglich sind. Wobei es da auch nicht lange dauert, bis der Lauf abbricht. Also das Webinterface ist schon früher nicht mehr erreichbar. Auf yacystats.de wurde bei meinem Peer sogar schon eine Fehlerseite angezeigt. Daraufhin habe ich die Java-Params etwas runtergesetzt und es lief wieder, aber die Probleme wollen einfach nicht verschwinden :)

Ich habe schon im Wiki nach einem Einstiger-Tutorial gesucht, aber so wirklich hilfreich sind die ja nicht. Die helfen da einem eher den Lauf zu starten und dann ist schluss. Daher wollte ich hier mal fragen, ob wer meine Probleme kennt und wie ich diese beheben kann. Hier auch noch eine Meldung die ich immer wieder im Log finde:

Code: Alles auswählen
D 2009/04/20 10:04:14 CRAWLER CoreCrawl: too many processes in indexing queue, dismissed (sbQueueSize=500)


Auch mein RWI-RAM WordCache (oder wie der heisst, denn yacy lässt mich grad nicht rein)...
freq.9
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo Apr 20, 2009 10:55 am

Re: Neu und einige Probleme

Beitragvon Orbiter » Mo Apr 20, 2009 11:08 am

Hallo willkommen freq.9!
welche Version hast du da? viele Punkte kommen mir bekannt vor, habe ich aber gefixt. Bitte ein Update machen.
Orbiter
 
Beiträge: 5793
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Neu und einige Probleme

Beitragvon freq.9 » Mo Apr 20, 2009 11:15 am

Ich hab auf meinem Server die aktuellste Version, die ich über die Internetseite runterladen konnte. Hatte nur auf meinem Laptop irgendwie ne alt!? Version. Aufm Server die aktuellste.

// Edit: Okay, habe nun die aktuellste DEV Version.

// Edit: RWI RAM (Word Cache) ist wieder voll, PPM liegt aktuell bei 2. Auch der Indexing-Betrag läuft ~10% über dem MAX-Wert.
freq.9
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo Apr 20, 2009 10:55 am

Re: Neu und einige Probleme

Beitragvon Orbiter » Mo Apr 20, 2009 11:25 am

ok, folgende Probleme mal im Detail:

'suchlauf immer langsamer', ich nehme an es geht hierbei um den Crawler. Der Crawler läd Seiten unter den Bedingungen
- dass die indexing queue nicht zu voll ist
- dass keine crawl-delays von Robots ein schnelleres Laden verbieten
- dass die Antwortzeit der Zielserver nicht zu langsam ist. YaCy verlangsamt den Zugriff auf Server nämlich um ein Vielfaches der Antwortzeit dieser Server, damit diese nicht überlastet werden.

Irgendwas hiervon kann dein Problem auslösen. Muss man im Detail gucken; ggf auch welche Server angecrawlt werden und was die machen.

"too many processes in indexing queue" - Der Indexierer war bis vor einigen Wochen in der Geschwindigkeit beschränkt, aber nicht so stark wie du es schreibst. Die aktuelle version ist viel besser, da darf es so eine Meldung nicht geben. Du musst diesen aber explizit freischalten, weil das Ding noch nicht endgültig freigegeben ist. Wenn du aber mit einem leeren Index startest, ist der neue Indexer aktiv. Nicht wenn du aber von einer alten Version auf eine neue gehst, dann musst du die Property useCell = true in DATA/SETTINGS/yacy.conf setzen.
Orbiter
 
Beiträge: 5793
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Neu und einige Probleme

Beitragvon freq.9 » Mo Apr 20, 2009 11:36 am

Also die "useCell=true" Einstellung scheint für den Anfang schonmal etwas gebracht zu haben.

Indexing: ~20-60 von 80.
PPM > 200
RWI Cache: max. war bisher 2.500 von 100.000

Dann lass ich den Crawl nun mal ne Zeit laufen und schaue in ner Stunde oder so nochmal, wie es aussieht.

Danke schonmal soweit :)
freq.9
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo Apr 20, 2009 10:55 am

Re: Neu und einige Probleme

Beitragvon Orbiter » Mo Apr 20, 2009 11:45 am

ach ja, speicher hoch setzten bringt ungemein viel: admin -> performance -> memory
Orbiter
 
Beiträge: 5793
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Neu und einige Probleme

Beitragvon freq.9 » Mo Apr 20, 2009 12:57 pm

Wie kommt es, dass meine Gesamtübersicht einen Fehler anzeigt?

http://www.yacystats.de/peer/gpRptMPmYYAA,all.html
freq.9
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo Apr 20, 2009 10:55 am

Re: Neu und einige Probleme

Beitragvon lulabad » Mo Apr 20, 2009 1:04 pm

Das liegt warscheinlich daran, dass dein Peer erst sehr kurze Zeit (ich gehe davon aus) online ist und daher für die Gesamtübersicht noch nicht genug Daten vorhanden sind. Bitte mal bis morgen warten, sollte es dann weiterhin ein Problem geben, dann bitte bei mir melden.
lulabad
 
Beiträge: 709
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:40 am
Wohnort: Im Herzen Bayerns

Re: Neu und einige Probleme

Beitragvon freq.9 » Mo Apr 20, 2009 1:09 pm

Ähhhmmm... nun rennt yacy zwar gut, aber scheinbar kommen die Daten nun aber auch nicht mehr bei yacystats an. Ich glaub das liegt nicht an den Daten ansich. Zumal es vorher ja funktioniert hat, wie man an den Daten sehen kann.

// Edit: Ah, liegt wohl am Profil, was sich geändert hat: http://www.yacystats.de/peer/KgW2S9erypAA,24.html
freq.9
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo Apr 20, 2009 10:55 am

Re: Neu und einige Probleme

Beitragvon freq.9 » Mo Apr 20, 2009 6:01 pm

Wie kommt es denn nun, dass ich in meinen Statistiken rote Zahlen habe?
freq.9
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo Apr 20, 2009 10:55 am

Re: Neu und einige Probleme

Beitragvon lulabad » Mo Apr 20, 2009 7:15 pm

Na, du hast einfach mehr RWIs verteilt, als du bekommen hast. Anders als bei den URLs können die RWIs auch weniger werden.
lulabad
 
Beiträge: 709
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:40 am
Wohnort: Im Herzen Bayerns

Re: Neu und einige Probleme

Beitragvon freq.9 » Mo Apr 20, 2009 8:00 pm

Was heisst RWI? :)

Wo wir schon dabei sind, was heissen denn "pos Words" und "div. Words"? Was "Words" heisst, weiß ich :)
freq.9
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo Apr 20, 2009 10:55 am

Re: Neu und einige Probleme

Beitragvon lulabad » Mo Apr 20, 2009 8:27 pm

div Words / Links: Die Differenz der Anzahl der Words zum vorherigen Wert.
pos Words: Position in der Rangliste nach Words sortiert. Also welchen Platz du hast nach der Anzahl der div Words sortiert

RWI
Wofür das Steht weiss ich gar nicht. Ist aber eine Verbindung zwischen einem Wort und einer und oder mehreren Links. Also ein Kontainer, in welchem genau 1 Wort ist und die dazugehörigen Links wo das wort gefunden wurde.
lulabad
 
Beiträge: 709
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:40 am
Wohnort: Im Herzen Bayerns

Re: Neu und einige Probleme

Beitragvon Lotus » Mo Apr 20, 2009 9:00 pm

RWI: Reverse Word Index
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Neu und einige Probleme

Beitragvon freq.9 » Mo Apr 20, 2009 9:12 pm

Okay danke euch :) Mein Peer läuft nun auch schon super ohne Probleme.

Wie sieht das eigentlich aus, mit der Sicherheit meines Servers bzw. des YaCy-Interfaces? Kann irgendwer über den Namen meines Peers meinen Server finden? Und darüber vllt. sogar ins Interface gelangen (ist passwortgeschützt und auch der Benutzer heisst nicht mehr admin)?
freq.9
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo Apr 20, 2009 10:55 am

Re: Neu und einige Probleme

Beitragvon dulcedo » Di Apr 21, 2009 6:34 am

freq.9 hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
D 2009/04/20 10:04:14 CRAWLER CoreCrawl: too many processes in indexing queue, dismissed (sbQueueSize=500)



Den habe ich mit den SVNs>=7.4 auf allen Peers, auch ein frisch installierter (8400). OS: Win7 und Ubuntu LTS, beides 64bit-Java.
Nur wenn lokal gecrawlt wird, nach paar Stunden, heute morgen ganz extrem: 16458 of 80, er ist dann per HTTP nicht mehr erreichbar, arbeitet aber mit trasmission-errors weiter.

Unabhängig vom Crawler-Fehler eine Frage: wie lange muss man denn für eine 'onthefly' Cell-Konvertierung rechnen? (pro mio-links/words bei SVN 8400)?
Diese Peers hängen nämlich nun auch (trotz abgeschaltetem Crawl und genug RAM/HD). Kann man die Konvertierung mit "kill" abbrechen?
StopYACY bewirkt nichts, auch nach ein paar Stunden Wartezeit.
dulcedo
 
Beiträge: 1006
Registriert: Do Okt 16, 2008 6:36 pm
Wohnort: Bei Karlsruhe

Re: Neu und einige Probleme

Beitragvon lulabad » Di Apr 21, 2009 6:43 am

Ähh, dulcedo, ich glaube du bist hier falsch, wohin soll denn der Beitrag?
lulabad
 
Beiträge: 709
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:40 am
Wohnort: Im Herzen Bayerns

Re: Neu und einige Probleme

Beitragvon dulcedo » Di Apr 21, 2009 6:47 am

Bezug auf das Eingangsposting, den Fehler kenne ich schon seit 0.70, so extrem aber nicht.

Ergänzung: Bis 0.72 konnte man den Fehler durch runtersetzen des Loader-Maximums auf Werte um 5 zumindest so eindämmen dass ein paar Wochen Laufzeit machbar waren, mittlerweile hängt er sich bei jedem grösseren Crawl auf, mit diversen Maximalwerten für Loader/Indexer eingestellt.
Beim Loader dann Ende wenn das Maximum genau erreicht ist, der Indexer macht munter weiter bis ihm wohl der Speicher ausgeht. Ein Linuxpeer hatte schon 5GB Linux-Speicher bei nur 2GB zugewiesenem Java-RAM als ich ihn gekillt habe, StopYACY geht dann meistens auch nicht mehr.
dulcedo
 
Beiträge: 1006
Registriert: Do Okt 16, 2008 6:36 pm
Wohnort: Bei Karlsruhe

Re: Neu und einige Probleme

Beitragvon lulabad » Di Apr 21, 2009 7:09 am

Ah, sorry.
lulabad
 
Beiträge: 709
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:40 am
Wohnort: Im Herzen Bayerns

Re: Neu und einige Probleme

Beitragvon freq.9 » Di Apr 21, 2009 7:11 am

Ohje, was ist denn heute Nacht passiert: http://www.yacystats.de/peer/KgW2S9erypAA,24.html

Habe den Dienst vorhin mal neugestartet und dann dauerte es einige Minuten bis das Webinterface erst wieder erreichbar war.

Wie sieht das eigentlich aus? Man definiert einen Startpunkt, eine Tiefe und startet den Crawler. Theoretisch hat der Crawl dann doch irgendwann ein Ende, oder?

// Edit: Ich seh grad, dass es mein Peer mal wieder geschafft hat "D 2009/04/21 06:13:39 CRAWLER remoteCrawlLoaderJob: too many processes in indexing queue, dismissed (sbQueueSize=52)" (ist UTC Zeit)
freq.9
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo Apr 20, 2009 10:55 am

Re: Neu und einige Probleme

Beitragvon freq.9 » Di Apr 21, 2009 3:06 pm

Code: Alles auswählen
I 2009/04/21 11:35:27 YACY yacyClient.publishMySeed thread 'PublishSeed_Spezies-8472' contacted peer at 85.214.59.49:8472, received 9465 bytes, time = 5117 milliseconds
I 2009/04/21 11:35:27 YACY yacyClient.publishMySeed: Peer 'Spezies-8472' reported us as junior.
I 2009/04/21 11:35:27 YACY publish: handshaked principal peer 'Spezies-8472' at 85.214.59.49:8472
I 2009/04/21 11:35:27 YACY PeerPing: I am accessible for 0 peer(s), not accessible for 8 peer(s).
I 2009/04/21 11:35:27 YACY PeerPing: myType is junior

[...]

I 2009/04/21 14:03:46 YACY yacyClient.publishMySeed thread 'PublishSeed_carlos' contacted peer at carlos.hack-inter.net:8181, received 9790 bytes, time = 8289 milliseconds
I 2009/04/21 14:03:46 YACY yacyClient.publishMySeed: Peer 'carlos' reported us as junior.
I 2009/04/21 14:03:46 YACY publish: handshaked senior peer 'carlos' at carlos.hack-inter.net:8181
I 2009/04/21 14:03:46 YACY PeerPing: I am accessible for 0 peer(s), not accessible for 7 peer(s).
I 2009/04/21 14:03:46 YACY PeerPing: myType is junior


Wie kommt das? Und was bedeuten die Einstufungen "junior" und "senior"?

Code: Alles auswählen
  PID USER      PR  NI  VIRT  RES  SHR S %CPU %MEM    TIME+  COMMAND
30374 yacy      26  10  748m 426m 9884 S 115.3  8.3 103:48.80 java


Ist ja interessant, wie der Prozess 115,3% der CPU-Leistung futtern kann. Dann ist nämlich das Webinterface nicht mehr erreichbar. (Gelöst: Okay, liegt scheinbar an den 4 Prozessoren im Server... Hab ich aber noch nie zuvor gesehen sowas :D)
freq.9
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo Apr 20, 2009 10:55 am

Re: Neu und einige Probleme

Beitragvon Orbiter » Di Apr 21, 2009 3:29 pm

junior=dein peer kann andere erreichen;
senior=andere können deinen peer erreichen
Orbiter
 
Beiträge: 5793
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Neu und einige Probleme

Beitragvon freq.9 » Di Apr 21, 2009 9:26 pm

Also aktuell tut sich bei mir garnichts mehr... Ich hatte einen Crawl rausgeschmissen und einen anderen eingetragen und seitdem dümpelt YaCy nurnoch vor sich hin. Keine Ahnung was da wieder kaputt ist.

Code: Alles auswählen
W 2009/04/21 20:15:16 PLASMA deQueue: null entry on queue stack.
E 2009/04/21 20:15:16 PLASMA deQueue: does not shrink after pop() == null. Emergency reset.


Code: Alles auswählen
W 2009/04/21 20:20:56 YACY transferRWI: blocked URL hash 'yX9l8orzMmPc' (the urlhash 'yX9l8orzMmPc' is local, but local addresses are not accepted) from peer beskpGBgLmnB:Hermes-bak/0.60005176; peer is suspected to be a spam-peer (or something is wrong)
W 2009/04/21 20:20:56 YACY transferRWI: blocked URL hash '_AFXGA7JC5Lc' (the urlhash '_AFXGA7JC5Lc' is local, but local addresses are not accepted) from peer beskpGBgLmnB:Hermes-bak/0.60005176; peer is suspected to be a spam-peer (or something is wrong)
W 2009/04/21 20:20:56 YACY transferRWI: blocked URL hash '_TKqZorzMmPc' (the urlhash '_TKqZorzMmPc' is local, but local addresses are not accepted) from peer beskpGBgLmnB:Hermes-bak/0.60005176; peer is suspected to be a spam-peer (or something is wrong)
W 2009/04/21 20:20:56 YACY transferRWI: blocked URL hash '_VdTxArzMmPc' (the urlhash '_VdTxArzMmPc' is local, but local addresses are not accepted) from peer beskpGBgLmnB:Hermes-bak/0.60005176; peer is suspected to be a spam-peer (or something is wrong)
W 2009/04/21 20:20:56 YACY transferRWI: blocked URL hash '_WTQWorzMmPc' (the urlhash '_WTQWorzMmPc' is local, but local addresses are not accepted) from peer beskpGBgLmnB:Hermes-bak/0.60005176; peer is suspected to be a spam-peer (or something is wrong)
W 2009/04/21 20:20:56 YACY transferRWI: blocked URL hash '_ZVMxorzMmPc' (the urlhash '_ZVMxorzMmPc' is local, but local addresses are not accepted) from peer beskpGBgLmnB:Hermes-bak/0.60005176; peer is suspected to be a spam-peer (or something is wrong)
W 2009/04/21 20:20:56 YACY transferRWI: blocked URL hash 'On9Fv3nUmI0c' (the urlhash 'On9Fv3nUmI0c' is local, but local addresses are not accepted) from peer beskpGBgLmnB:Hermes-bak/0.60005176; peer is suspected to be a spam-peer (or something is wrong)
W 2009/04/21 20:20:56 YACY transferRWI: blocked URL hash '1FUb63nUmI0c' (the urlhash '1FUb63nUmI0c' is local, but local addresses are not accepted) from peer beskpGBgLmnB:Hermes-bak/0.60005176; peer is suspected to be a spam-peer (or something is wrong)
W 2009/04/21 20:20:56 YACY transferRWI: blocked URL hash 'QLAo_qEMgJ0c' (the urlhash 'QLAo_qEMgJ0c' is local, but local addresses are not accepted) from peer beskpGBgLmnB:Hermes-bak/0.60005176; peer is suspected to be a spam-peer (or something is wrong)
W 2009/04/21 20:20:56 YACY transferRWI: blocked URL hash '5ltl4y3UiDIc' (the urlhash '5ltl4y3UiDIc' is local, but local addresses are not accepted) from peer beskpGBgLmnB:Hermes-bak/0.60005176; peer is suspected to be a spam-peer (or something is wrong)
W 2009/04/21 20:20:56 YACY transferRWI: blocked URL hash 'cZ7TXdbNaKTc' (the urlhash 'cZ7TXdbNaKTc' is local, but local addresses are not accepted) from peer beskpGBgLmnB:Hermes-bak/0.60005176; peer is suspected to be a spam-peer (or something is wrong)
W 2009/04/21 20:20:56 YACY transferRWI: blocked URL hash 'SYjTLnsidKIc' (the urlhash 'SYjTLnsidKIc' is local, but local addresses are not accepted) from peer beskpGBgLmnB:Hermes-bak/0.60005176; peer is suspected to be a spam-peer (or something is wrong)
W 2009/04/21 20:20:56 YACY transferRWI: blocked URL hash 'LRYWPosidKIc' (the urlhash 'LRYWPosidKIc' is local, but local addresses are not accepted) from peer beskpGBgLmnB:Hermes-bak/0.60005176; peer is suspected to be a spam-peer (or something is wrong)


Code: Alles auswählen
I 2009/04/21 20:21:41 PLASMA Received 13 URLs from peer YpBZTVzXyGbz:chefsache/0.72005606 in 9 ms, blocked 0 URLs
I 2009/04/21 20:21:43 PLASMA Received 2 Entries 2 Words [RQTJL4cqBXUb .. RQTT7idrWeaX]/-972650120041427596 from 8TB5J3xHaIVX:Hermes/0.7500584, processed in 1 milliseconds, requesting 0/2 URLs, blocked 0 RWIs
I 2009/04/21 20:21:49 PLASMA Received 44 Entries 29 Words [TiwVC4pSPCHa .. Ti2MrZGWbjKV]/-1302540059146470732 from ZiQw10HTlc__:NULL, processed in 7 milliseconds, requesting 37/44 URLs, blocked 0 RWIs
I 2009/04/21 20:21:49 PLASMA Received 37 URLs from peer ZiQw10HTlc__:NULL in 37 ms, blocked 0 URLs
I 2009/04/21 20:21:51 PLASMA Received 1 Entries 1 Words [RQTDEBtCZTGq .. RQTDEBtCZTGq]/-972643800567205200 from 8TB5J3xHaIVX:Hermes/0.7500584, processed in 0 milliseconds, requesting 0/1 URLs, blocked 0 RWIs
I 2009/04/21 20:22:02 PLASMA Received 21 Entries 11 Words [PQ-OHFTW2fdv .. PRBHBauPNhFn]/-685983254062538424 from ZiQw10HTlc__:NULL, processed in 5 milliseconds, requesting 19/21 URLs, blocked 0 RWIs
I 2009/04/21 20:22:02 PLASMA Received 19 URLs from peer ZiQw10HTlc__:NULL in 23 ms, blocked 0 URLs
I 2009/04/21 20:22:04 PLASMA Received 3 Entries 3 Words [5nBRFoev3ugo .. 5nBdNXFk7jxW]/2434951594132943364 from 8TB5J3xHaIVX:Hermes/0.7500584, processed in 0 milliseconds, requesting 2/3 URLs, blocked 0 RWIs
I 2009/04/21 20:22:04 PLASMA Received 2 URLs from peer 8TB5J3xHaIVX:Hermes/0.7500584 in 2 ms, blocked 0 URLs
I 2009/04/21 20:22:05 PLASMA Received 20 Entries 10 Words [2HZmNWsPrJar .. 2Hdn8cvUx8H1]/2938431202100299828 from ZiQw10HTlc__:NULL, processed in 7 milliseconds, requesting 13/20 URLs, blocked 0 RWIs
I 2009/04/21 20:22:05 PLASMA Received 13 URLs from peer ZiQw10HTlc__:NULL in 15 ms, blocked 0 URLs
I 2009/04/21 20:22:18 PLASMA Received 26 Entries 9 Words [PQ-g5LTfb3DB .. PRA6iVd0BgTJ]/-685984984984385556 from ZiQw10HTlc__:NULL, processed in 5 milliseconds, requesting 14/25 URLs, blocked 0 RWIs
I 2009/04/21 20:22:18 PLASMA Received 14 URLs from peer ZiQw10HTlc__:NULL in 14 ms, blocked 0 URLs
I 2009/04/21 20:22:18 PLASMA Received 4 Entries 2 Words [5nBRmL2oCRCQ .. 5nBdNXFk7jxW]/2434951454320142200 from 8TB5J3xHaIVX:Hermes/0.7500584, processed in 1 milliseconds, requesting 3/4 URLs, blocked 0 RWIs
I 2009/04/21 20:22:18 PLASMA Received 3 URLs from peer 8TB5J3xHaIVX:Hermes/0.7500584 in 3 ms, blocked 0 URLs
I 2009/04/21 20:22:23 PLASMA Received 40 Entries 10 Words [6OlkCqV7hY6c .. 6OmLmwobgnbA]/2345846800611550028 from EykUpBlekRQy:whitecloud/0.7500585, processed in 6 milliseconds, requesting 39/40 URLs, blocked 0 RWIs
I 2009/04/21 20:22:24 PLASMA Received 39 URLs from peer EykUpBlekRQy:whitecloud/0.7500585 in 29 ms, blocked 0 URLs
I 2009/04/21 20:22:33 PLASMA Received 12 Entries 7 Words [6OllAaEivGzv .. 6OmJF_GQmiIG]/2345847225934483368 from EykUpBlekRQy:whitecloud/0.7500585, processed in 3 milliseconds, requesting 10/12 URLs, blocked 0 RWIs
I 2009/04/21 20:22:33 PLASMA Received 10 URLs from peer EykUpBlekRQy:whitecloud/0.7500585 in 14 ms, blocked 0 URLs
D 2009/04/21 20:22:36 CRAWLER remoteCrawlLoaderJob: the remote-triggered crawl job queue is filled, omitting processing
I 2009/04/21 20:22:41 PLASMA Received 4 Entries 4 Words [guuQYUnQvpOY .. guzXXMX8Oomd]/-3202972795551963388 from 8TB5J3xHaIVX:Hermes/0.7500584, processed in 1 milliseconds, requesting 1/4 URLs, blocked 0 RWIs
I 2009/04/21 20:22:41 PLASMA Received 1 URLs from peer 8TB5J3xHaIVX:Hermes/0.7500584 in 1 ms, blocked 0 URLs
I 2009/04/21 20:22:41 PLASMA Received 10 Entries 6 Words [6OllAaEivGzv .. 6OmJF_GQmiIG]/2345847225934483368 from EykUpBlekRQy:whitecloud/0.7500585, processed in 1 milliseconds, requesting 9/10 URLs, blocked 0 RWIs
I 2009/04/21 20:22:41 PLASMA Received 9 URLs from peer EykUpBlekRQy:whitecloud/0.7500585 in 6 ms, blocked 0 URLs
I 2009/04/21 20:22:42 PLASMA Received 8 Entries 8 Words [tuuNKRrDPqeT .. tuw8E6FHXfSj]/4146945365889990180 from ZiQw10HTlc__:NULL, processed in 2 milliseconds, requesting 8/8 URLs, blocked 0 RWIs
I 2009/04/21 20:22:42 PLASMA Received 8 URLs from peer ZiQw10HTlc__:NULL in 8 ms, blocked 0 URLs
W 2009/04/21 20:22:42 FILEHANDLER Unexpected error while processing query.
Session: Session_202.60.94.100:54979#0
Query:   /yacy/transfer.html
Client:  202.60.94.100
Reason:  java.io.IOException: FileUploadException Stream ended unexpectedly
java.io.IOException: FileUploadException Stream ended unexpectedly
        at de.anomic.http.httpd.parseMultipart(httpd.java:910)
        at de.anomic.http.httpdFileHandler.doResponse(httpdFileHandler.java:352)
        at de.anomic.http.httpdFileHandler.doPost(httpdFileHandler.java:248)
        at de.anomic.http.httpd.POST(httpd.java:630)
        at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor4.invoke(Unknown Source)
        at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)
        at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:616)
        at de.anomic.server.serverCore$Session.listen(serverCore.java:739)
        at de.anomic.server.serverCore$Session.run(serverCore.java:620)
I 2009/04/21 20:22:45 PLASMA Received 44 Entries 15 Words [mWVDaJDlLCZY .. mWXu5cZWRqA6]/-4012691246315796328 from ZiQw10HTlc__:NULL, processed in 6 milliseconds, requesting 36/44 URLs, blocked 0 RWIs
I 2009/04/21 20:22:46 PLASMA Received 36 URLs from peer ZiQw10HTlc__:NULL in 22 ms, blocked 0 URLs
I 2009/04/21 20:22:46 PLASMA Received 12 Entries 8 Words [mWVV2fuGzxM8 .. mWXktxuWFKKD]/-4012693517010817956 from ZiQw10HTlc__:NULL, processed in 1 milliseconds, requesting 9/12 URLs, blocked 0 RWIs
I 2009/04/21 20:22:46 PLASMA Received 9 URLs from peer ZiQw10HTlc__:NULL in 8 ms, blocked 0 URLs
I 2009/04/21 20:22:51 PLASMA Received 3 Entries 2 Words [gut2_OgBe59e .. guv8zBaqiCS8]/-3202905737081985956 from 8TB5J3xHaIVX:Hermes/0.7500584, processed in 1 milliseconds, requesting 0/3 URLs, blocked 0 RWIs


Habe meinen Peer nun mehrfach neugestartet aber irgendwie will der nicht mehr :(

// Edit: Nun hab ich wieder den ersten Startpunkt eingetragen und der Peer rennt wieder. Hmmm...

// Edit: Diese Nacht ist mein Peer ohne Probleme durchgelaufen... Habe den zugesicherten Speicher (RAM) erhöht. Scheint geholfen zu haben :)
freq.9
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo Apr 20, 2009 10:55 am


Zurück zu Mitmachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron