seed per sftp

Ereignisse, Vorschläge und Aktionen

seed per sftp

Beitragvon Anmibe » Mo Mai 25, 2009 10:40 pm

Die Hoster fangen inzwischen an auch sftp zusätzlich zum reinen ftp anzubieten, aber scp ist in den meisten Paketen nicht mit drin. Wäre es nicht sinnvoll in den „Seed Upload Einstellungen“ auch noch sftp mit aufzunehmen? Bei mir jedenfalls könnte dann eine weitere Sicherheitslücke bei automatisierten Logins geschlossen werden. Auch vor dem Hintergrund, daß inzwischen die Politik immer Daten speichern und mitlesen will.
Anmibe
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo Nov 24, 2008 12:44 pm
Wohnort: Berlin

Re: seed per sftp

Beitragvon Orbiter » Mo Mai 25, 2009 10:46 pm

naja, wäre ok, aber wer machts? Ich bin diesbezüglich überladen und hab andere Prios. Willst du das versuchen?
Orbiter
 
Beiträge: 5793
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: seed per sftp

Beitragvon Anmibe » Fr Mai 29, 2009 11:06 am

Orbiter hat geschrieben:naja, wäre ok, aber wer machts? Ich bin diesbezüglich überladen und hab andere Prios. Willst du das versuchen?

Obwohl die Sache als solche nicht kompliziert ist, wäre das wohl keine so gute Idee, denn ich habe von JAVA schlicht keine Ahnung und bis ich mich in den Code eingearbeitet hätte fließt viel Wasser jedweden Fluss herunter. Außerdem habe ich ein rein privates Problem, welches mich darin hindert mich längere Zeit konzentriert auf meinen Hintern zu setzen um zu arbeiten. Und das die Prioritäten woanders sind ist mehr als nachvollziehbar.
Anmibe
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo Nov 24, 2008 12:44 pm
Wohnort: Berlin


Zurück zu Mitmachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron