Auswertungsfunktionen der Konkurrenz mal nutzen...

Ereignisse, Vorschläge und Aktionen

Auswertungsfunktionen der Konkurrenz mal nutzen...

Beitragvon PCA42 » Do Jul 02, 2009 5:45 pm

Google ist ja eine echte Datenkrake, aber interessante Sachen liefern diese Bestände schon. Hier z.B. die Entwicklung der Suchanfragen nach "yacy". Die erste Spitze in 2005 kann ich mir leider nicht erklären, so lange bin ich noch nicht bei. Die zweite Spitze in 2008 sollte dem Artikel in der ct geschuldet sein.

http://www.google.com/insights/search/#q=yacy&cmpt=q
PCA42
 
Beiträge: 621
Registriert: Mi Jan 23, 2008 4:19 pm
Wohnort: @Home

Re: Auswertungsfunktionen der Konkurrenz mal nutzen...

Beitragvon kellerlanplayer » Do Jul 02, 2009 6:14 pm

Die Frage ist doch eher, warum nutzen wir das Potenzial in Peru nicht :D

Werd gleich mal paar Panflöten Seiten crawlen :geek:
kellerlanplayer
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa Mai 23, 2009 12:46 pm

Re: Auswertungsfunktionen der Konkurrenz mal nutzen...

Beitragvon Orbiter » Do Jul 02, 2009 9:17 pm

In Peru gibt es eine lokale Sprache in der yacy 'Mond' heisst bzw. umgekehrt. Danach hat man dort einen Staudamm benannt. Siehe auch 'yacyreta'. Offenbar gibt es auch in der spanischen Sprache einen Mädchennamen 'Yacy'.
Orbiter
 
Beiträge: 5796
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Mitmachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste