"Spezialisierung/Spartenkonzept" umbauen?

Ereignisse, Vorschläge und Aktionen

"Spezialisierung/Spartenkonzept" umbauen?

Beitragvon Seitenreiter » So Aug 09, 2009 7:30 am

Hi, wir haben ja dieses SPartenkonzept im Wiki ich wollte mal fragen wozu das noch gut ist? Naja wäre es nicht wesentlich wichtiger große Linkseiten zu sammeln wie z.B. dmoz.org, archive.org,... ? Weil alles was da steht ist vermutlich eh darin verlinkt? Zumal es ja auch noch solche Social Bookmark Dienste wie del.ico.us oder mr wong gibt, die ich persönlcih nicht so mag, da sie die Suchergebnisse zuspamen ;)
Seitenreiter
 
Beiträge: 120
Registriert: Di Jul 28, 2009 2:45 pm

Re: "Spezialisierung/Spartenkonzept" umbauen?

Beitragvon Kaffeetasse » Do Aug 13, 2009 11:50 am

Wo ist dann der Sinn Yacy zu betreiben?? Dmoz hat auch ein "Sucheingabefeld"...
Meiner Meinung nach ist das Spartenkonzept wesentlich sinnvoller für jemand der wirklich nur in wenigen Fachbereichen Informationen sucht.

Viele Grüße
Kaffeetasse
Kaffeetasse
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:10 pm


Zurück zu Mitmachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron