CIA.vc?

Ereignisse, Vorschläge und Aktionen

CIA.vc?

Beitragvon Quix0r » So Nov 01, 2009 7:59 pm

Hi!

auf CIA.vc (eine Commit-Zentrale fuer OpenSource-Projekte) habe ich mein Projekt registriert und wollte es euch mal vorschlagen, kann etwas PR geben. Falls berlios es nicht unterstuetzt, Commits an eine Mail-Adresse zu senden, koennt ihr auch die SVN-Repository pollen lassen. Ein IRC-Bot (CIA-xx) informiert dann den Channel ueber Commits). Am besten einfach mal anschauen:

http://cia.vc/stats/project/mxchange

VG,
Roland
Quix0r
 
Beiträge: 1345
Registriert: Di Jul 31, 2007 9:22 am
Wohnort: Krefeld

Re: CIA.vc?

Beitragvon Lotus » Mo Nov 02, 2009 7:15 pm

Ich habe gesehen, die bieten das als RSS-Feed an. Könnte was sein um Twitter zu speisen.
Paralleldiskussion hier: viewtopic.php?f=15&t=1850
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg

Re: CIA.vc?

Beitragvon Quix0r » Mo Nov 02, 2009 7:21 pm

Das ist dann gut verzoegert, aber wenn es ausreichend ist. :)
Quix0r
 
Beiträge: 1345
Registriert: Di Jul 31, 2007 9:22 am
Wohnort: Krefeld

Re: CIA.vc?

Beitragvon Quix0r » Fr Mär 19, 2010 7:39 pm

Soeben frisch eingerichtet:
http://cia.vc/stats/project/yacy

Update erfolgt per Poll alle 60 Minuten. Wenn ihr euch anmeldet, trage ich euch als Devs mit ein. :)

Es ist nun auch ein Bot (CIA-xx) im Chat. Er wird die Commits im Chat ausplaudern... :D Koennte man bei berlios den post-commit Hook einrichten, muesste nur eine Zeile rein. Die kann ich dann rausgeben (hier aber nicht, da sie einen Auth-Token enthaelt). Dann wuerden die Commits fast instant bei cia.vc auftauchen und im Chat announcet werden.
Quix0r
 
Beiträge: 1345
Registriert: Di Jul 31, 2007 9:22 am
Wohnort: Krefeld


Zurück zu Mitmachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste