Olympia für YACY.....und weitere Verschlimmbessernden Ideen.

Ereignisse, Vorschläge und Aktionen

Olympia für YACY.....und weitere Verschlimmbessernden Ideen.

Beitragvon Vega » Sa Feb 20, 2010 2:26 pm

...finde ich ganz nett, die Icons stammen von hier http://www.iconspedia.com/pack/olympic-games-2010-247-/, wie das ganze dann aussieht sieht man hier: http://tokeek.homedns.org:8080/

Edit - Grafik noch einmal geändert....

Gruß,
Thomas
Dateianhänge
olympia5.png
olympia5.png (11.98 KiB) 716-mal betrachtet
olympia4.png
olympia4.png (84.85 KiB) 716-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Vega am Mo Feb 22, 2010 9:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Vega
 
Beiträge: 824
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:34 pm
Wohnort: Dresden

Re: Olympia für YACY.....

Beitragvon Copro » So Feb 21, 2010 1:24 pm

Hihi,

Die Idee finde ich gut - bei mir kann man nun auch mit den Knuddeltieren suchen ;-]
Copro
 
Beiträge: 207
Registriert: Do Dez 13, 2007 3:37 am

Re: Olympia für YACY.....und weitere Verschlimmbessernden Ideen.

Beitragvon Vega » Mo Feb 22, 2010 9:25 pm

@Copro - Danke, ich finde das macht Google ganz gut, meine Freundin benutzt eben diese Suchmaschine weil Sie so nett aussieht, einen Bezug zum Zeitgeschehen hat. Für solche Grafiken + Interface Design könnten wir jemand brauchen, ich kann das nicht wirklich gut.

Trotzdem geht es weiter, bin gerade dabei an meinem Yacy-Peer ein paar neue Icons auszuprobieren. Als Quelle habe ich nur freie Icons von http://www.icojoy.com/blogs/3/ bzw. http://schollidesign.deviantart.com/art/Human-O2-Iconset-105344123 verwendet.

Ich hab mal die Bookmark/Lesezeichenverwaltung angefangen, hier die getauschten Icons + Orginal Icons als Zip Datei, einfach ins /htroot/env/grafics Verzeichniss kopieren. Vorschläge + Verbesserungen + Kritik sind willkommen - ins SVN möchte ich solche Dinge erst stellen wenn Sie auf allgemeine Zustimmung gestoßen sind.

Gruß,
Thomas
Dateianhänge
Archiv.zip
(5.97 KiB) 66-mal heruntergeladen
Vega
 
Beiträge: 824
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:34 pm
Wohnort: Dresden


Zurück zu Mitmachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast