freie Peerliste

Ereignisse, Vorschläge und Aktionen

Re: freie Peerliste

Beitragvon Quix0r » So Dez 12, 2010 12:46 pm

Laut Aussage von Orbiter (Hauptentwickler) sollen die User eher installieren, da sonst zu viel Aufmerksamkeit auf die oeffentlich genannten Peers faellt und somit auch die auf die Peers aufmerksam werden, die eine zensurresistente Suchmaschine eher ablehnen, welche das sind, sollte dir bekannt sein. :) Ich will hier nicht immer in Richtung dem "Land mit dem eisernen Laecheln" zeigen, ist zu ungerecht (obwohl leider war).
Quix0r
 
Beiträge: 1345
Registriert: Di Jul 31, 2007 9:22 am
Wohnort: Krefeld

Re: freie Peerliste

Beitragvon Orbiter » So Dez 12, 2010 1:53 pm

die Liste gibts schon, ist hier: http://yacyweb.de/peers.htm
Orbiter
 
Beiträge: 5792
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: freie Peerliste

Beitragvon Quix0r » So Dez 12, 2010 1:56 pm

alfred_wien hat geschrieben:Ja stimmt auch wieder. Aber irgendwie sollten wir Yacy schon bekannter machen. Wie machen wir das?

Ich laube, das gehoert mehr zu deinem anderen Beitrag, in dem ich auch am antworten bin. :)
Quix0r
 
Beiträge: 1345
Registriert: Di Jul 31, 2007 9:22 am
Wohnort: Krefeld

Re: freie Peerliste

Beitragvon Lotus » So Dez 12, 2010 7:57 pm

Oder als Such-Client: http://www.peer-search.net/ Auf den Wikipedia-Seiten gibt es noch mehr Links.
Prinzipiell sollte sich dennoch jeder der suchen möchte einen eigenen Peer installieren. Dann bleiben die Suchbegriffe verdeckt und es gibt weniger Restriktionen sowie die Möglichkeit für ein eigenes Ranking.
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Mitmachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast