Custom-Windows-YaCy-Build

Ereignisse, Vorschläge und Aktionen

Custom-Windows-YaCy-Build

Beitragvon Low012 » Do Feb 10, 2011 12:46 pm

Im englischen Forum benötigt jemand ein YaCy ohne Suchmaske, weil er in einem privaten Netz wohl das Suchverhalten einer Gruppe von Usern beobachten möchte. Zwar sollen (wenn ich das richtig verstanden habe) über den Proxy URLs gesammelt werden, die Suche soll aber zentral über einen Server laufen. Dazu müsste eine angepasste Windows-Version (mit Installer) von YaCy gebaut werden. Ich weiß nur nicht, wie das funktioniert. Kann jemand helfen? Entweder direkt im englischen Forum oder hier auf Deutsch und ich übersetze die Anleitung dann.
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Zurück zu Mitmachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast