Feature Request: Filtermöglichkeit beim Local Search Log

Ereignisse, Vorschläge und Aktionen

Feature Request: Filtermöglichkeit beim Local Search Log

Beitragvon LA_FORGE » So Mär 20, 2011 5:43 pm

Hallo,

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn man bei der "AccessTracker_p.html?page=2" (Local Search Log) eine Filtermöglichkeit mit einbauen könnte um bestimmte IPs (gerne auch RegEx) rausfiltern könnte.

Vielen Dank im Voraus

Stefan
LA_FORGE
 
Beiträge: 555
Registriert: Sa Okt 11, 2008 5:24 pm

Re: Feature Request: Filtermöglichkeit beim Local Search Log

Beitragvon LA_FORGE » So Mär 20, 2011 5:45 pm

Also ein Filter damit die Suchanfragen von bestimmten IPs/Ranges dort in diesem Log nicht mehr erscheinen meine ich

Weil meine lokalen Suchen die ich vom Heimnetz aus mache da auch auftauchen, die würde ich gerne rausfiltern.
LA_FORGE
 
Beiträge: 555
Registriert: Sa Okt 11, 2008 5:24 pm

Re: Feature Request: Filtermöglichkeit beim Local Search Log

Beitragvon Lotus » So Mär 20, 2011 8:41 pm

Wenn man auf den Spalten-Titel klickt, z.B. "Requesting Host" kann man zumindest sortieren. Vielleicht reicht das schon?
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Feature Request: Filtermöglichkeit beim Local Search Log

Beitragvon LA_FORGE » So Mär 20, 2011 9:14 pm

Bin leider seit meinem 18. Lebensjahr blind :( Klicken kann ich leider nicht :-(
Aber konntest du ja nicht wissen. Ich werd mal versuchen mit meinem Screenreader die Spalten zu erreichen.
LA_FORGE
 
Beiträge: 555
Registriert: Sa Okt 11, 2008 5:24 pm


Zurück zu Mitmachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste