Frankfurter hier? Search Meetup mit YaCy

Ereignisse, Vorschläge und Aktionen

Frankfurter hier? Search Meetup mit YaCy

Beitragvon Orbiter » Mi Mai 18, 2011 8:12 pm

es gibt in Frankfurt nun ein Search Meetup und die Veranstalter haben YaCy auf die Agenda gesetzt:

http://searchmeetupfrankfurt.de/meetups/meetup-2/

Wer am 6. Juli als in Frankfurt ist kann ja gerne vorbei schauen. Es wird schon nicht so viele werden dass denen dort die Bude zu eng wird. Ist mitten in der Frankfurter Innenstadt und es gibt dort tolle Strandbars auf Parkhausdächern!
Orbiter
 
Beiträge: 5792
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurter hier? Search Meetup mit YaCy

Beitragvon LA_FORGE » Mo Mai 30, 2011 7:54 pm

Freue mich, dass sich in der "Rhein-Main-Area" zu diesem Thema was tut. Würde gerne kommen. Arbeite ja in Frankfurt. Bin nur mobilitätstechnisch stark eingeschränkt was das Auffinden von neuen Wegen angeht, weil ich blind bin. Aber wenn mich jemand an der Hauptwache oder auf dem Weg dorthin (Dornbusch) abholen könnte, könnten wir ja zusammen zu der Veranstaltung fahren. Strandbars hört sich gut an :-) Habanos würde ich mitbringen, Cocktails gibts dort bestimmt genug :-D
LA_FORGE
 
Beiträge: 559
Registriert: Sa Okt 11, 2008 5:24 pm

Re: Frankfurter hier? Search Meetup mit YaCy

Beitragvon Orbiter » Mo Mai 30, 2011 8:39 pm

ui das ist prima, das meetup ist nur rund 150 Meter von der Hauptwache entfernt! Wir können uns dort treffen und wir gehen dann zusammen hin, aber du musst dich dort anmelden weil die begrenzten Platz haben.
Orbiter
 
Beiträge: 5792
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurter hier? Search Meetup mit YaCy

Beitragvon LA_FORGE » Di Mai 31, 2011 9:12 pm

Musste mich erst mal wieder bei Xing registrieren, hatte damals meinen Account gelöscht wegen 'Telefon-Spam' :-) habe mich bei dem Meetup angemeldet. Ich freue mich drauf!
LA_FORGE
 
Beiträge: 559
Registriert: Sa Okt 11, 2008 5:24 pm

Re: Frankfurter hier? Search Meetup mit YaCy

Beitragvon LA_FORGE » Do Jul 07, 2011 8:53 am

War sehr interessant gestern und ein schöner Abend :-) auch wenn ich nur 20 % der Materie verstanden habe, man lernt ja nie aus.

@Michael ich fand deinen Vortrag sehr gut und ich konnte auch viel mitnehmen (der Vortrag war nicht so, dass man als Blinder nichts damit anfangen kann, was ja bei Beamer-Vorträgen oft der Fall ist).

Aber das Problem existiert auch bei nicht sehbehinderten Menschen :D
LA_FORGE
 
Beiträge: 559
Registriert: Sa Okt 11, 2008 5:24 pm


Zurück zu Mitmachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast