uninstall patch

Ereignisse, Vorschläge und Aktionen

uninstall patch

Beitragvon smartie » Di Nov 29, 2011 12:25 am

Hi,
ich bin gerade am rumspielen mit yacy, und mir ist aufgefallen, dass ihr zwar ein installonlinux target habt, aber nicht das uninstall aequivalent.. hier ein patch :)
ich hab meine geaendertes build.xml und das alte durch xmlindent gejagt und dann einmal mit xmldiff (patch.xml) und einmal mit diff -u (patch.classic) den patch gemacht..
hat mich grad nur kurz genervt, hoffe es hilft oder kommt gelegen :)
Dateianhänge
patch.tar.gz
(644 Bytes) 102-mal heruntergeladen
smartie
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 29, 2011 12:08 am

Re: uninstall patch

Beitragvon Lotus » Di Nov 29, 2011 6:52 pm

Danke!
Habe es im Bugtracker eingetragen damit es abgearbeitet wird: http://bugs.yacy.net/view.php?id=76
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Mitmachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron