URL Index aufräumen

Ereignisse, Vorschläge und Aktionen

URL Index aufräumen

Beitragvon m0n0 » Fr Dez 02, 2011 12:45 pm

Hallo,

ich bin erst seit wenigen Tagen im Zuge der Presseberichte im freeworld-Netz und habe noch einige Fragen.

Unter den Top-100 Domains im URL Index tauchen immer dieselben unerwünschten Domains auf. Trotz Erstellen eines Filters. Vllt ist das ja bei Euch auch so:
livej***n.com, topw***z.pl etc.

Ich habe kein Interesse daran für diese Seiten Suchtreffer zu liefern. Wie kann ich das verhindern? Wie gesagt, trotz löschens ("Alle löschen" in der Top100-Domain-Liste) und Blacklistens kommen sie immer wieder.
m0n0
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:29 pm

Re: URL Index aufräumen

Beitragvon bluumi » Fr Dez 02, 2011 2:42 pm

Könnte es sein, dass Du remote indexierst und dein Filter nicht auf dies angewendet wird? - früher konnte man dem Filter sagen auf was er sich alles bezieht.

Danke für die Idee mal in meine Top100 zu sehen, ich bin sehr zufrieden, habe auf die schnelle nichts gesehen was ich unbedingt nicht haben möchte. (PS: *.imdb.com ist mit Abstand Topplatziert :lol: )
bluumi
 
Beiträge: 388
Registriert: Mi Okt 08, 2008 7:27 am


Zurück zu Mitmachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron