BitTorrent-Tracker fuer YaCy-Bundle

Ereignisse, Vorschläge und Aktionen

BitTorrent-Tracker fuer YaCy-Bundle

Beitragvon Quix0r » Di Aug 14, 2012 7:20 pm

Hallo,

ich habe mal kurzerhand einen Tracker (derzeit fuer FlightGear und YaCy) aufgesetzt:
http://mxchange.org:23456/

Dort kann man sich nun das yacy-rc1.bundle runterladen, welches mit git-bundle erstellt ist. Auf dem FlightGear-Wiki gibt es eine Anleitung dazu, es muss halt nur der Name + die GIT-URL um auf git://gitorious.org/yacy/rc1.git geaendert werden.

Gedacht ist dies fuer Leute, wo Gitorious lahmen sollte und es staendig Abbrueche gibt und ausserdem entlastet es gitorious ungemein.

Die Torrent-Datei und das Bundle sind nun auch hier verfuegbar:
Code: Alles auswählen
http://yacy-websuche.mxchange.org/downloads/yacy-rc1.bundle
http://yacy-websuche.mxchange.org/downloads/yacy-rc1.bundle.torrent
Quix0r
 
Beiträge: 1345
Registriert: Di Jul 31, 2007 9:22 am
Wohnort: Krefeld

Zurück zu Mitmachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron