YaCy @ Summit of New Thinking 15.-16. November

Ereignisse, Vorschläge und Aktionen

YaCy @ Summit of New Thinking 15.-16. November

Beitragvon Orbiter » Mo Okt 22, 2012 12:45 pm

Hab mal wieder eine schöne Vortragsmöglichkeit in Berlin bekommen:
http://open-strategies.de/sessions/frei ... -moeglichk

Ich mache das diesmal bewusst auf deutsch, weil ich noch ein gutes Video in Deutsch brauche. Dort will ich ein paar knackige Demos machen, Vorschläge für publikumswirksame Effekte nehme ich gerne an, inklusive Feature-Requests die exakt in diese Richtung gehen würden.
Orbiter
 
Beiträge: 5792
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: YaCy @ Summit of New Thinking 15.-16. November

Beitragvon Orbiter » So Nov 11, 2012 6:03 pm

AAAH das haben die zusammengelegt mit einer FASHION Konferenz (!!!)
http://www.beyondberlin.com
...und zwar mit Absicht: die Bereiche sollen zusammen finden. Da bin ich aber mal gespannt!
Orbiter
 
Beiträge: 5792
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main


Re: YaCy @ Summit of New Thinking 15.-16. November

Beitragvon Orbiter » Mi Nov 14, 2012 8:43 pm

bisher war immer klar: bei einer HackerCon gehe ich im Geekshirt, bei Business im Anzug aber jetzt: FASHION??? OH JE WAS ZIEHE ICH NUR AN?
Orbiter
 
Beiträge: 5792
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: YaCy @ Summit of New Thinking 15.-16. November

Beitragvon Lotus » Mi Nov 14, 2012 9:07 pm

Geek Shirt. Bei Fashion darf es ausgefallen sein. ;)
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg

Re: YaCy @ Summit of New Thinking 15.-16. November

Beitragvon Orbiter » Do Nov 15, 2012 5:03 pm

hrrhr hätte ich erst darauf gehört.. dachte ich. Bin _noch_ leicht overdressed mit Hemd und guten Schuhen. Jetzt nähern wir uns aber dem Get-Together Zeitpunkt im Fashion-Bereich und die Pumps-Absatzhöhe feiert Minute um Minute neue Rekorde...
Orbiter
 
Beiträge: 5792
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: YaCy @ Summit of New Thinking 15.-16. November

Beitragvon Orbiter » Do Nov 22, 2012 6:16 pm

Hier sind nun ein paar Bilder, hier wo ich YaCy erkläre und DeepaMehta erklärt bekomme
Orbiter
 
Beiträge: 5792
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: YaCy @ Summit of New Thinking 15.-16. November

Beitragvon Low012 » Do Nov 22, 2012 8:15 pm

Dann ist das Geheimnis, für welches Outfit du dich entschieden hast, jetzt gelüftet!
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: YaCy @ Summit of New Thinking 15.-16. November

Beitragvon Orbiter » Fr Nov 23, 2012 7:09 pm

oh nett!
http://www.openeverything.eu/opendata-track-summit-newthinking-recap/ hat geschrieben:Erfreulicher gestaltete sich dagegen der Besuch des Talks von Michael Christen, gleich nach der Mittagspause. Dieser präsentierte nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten die freie Suchmaschine Yacy und bewarb diese als alternative Ergänzung zu herkömmlichen Suchmaschinen. Deutlich betonte er in seiner Vorstellung auch das Menschenrecht auf Zugang zu Wissen und auf Privatheit und sprach Google und Co ab, dieses zu wahren.

http://www.openeverything.eu/opendata-t ... ing-recap/
Orbiter
 
Beiträge: 5792
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: YaCy @ Summit of New Thinking 15.-16. November

Beitragvon Huppi » Mi Nov 28, 2012 12:14 am

Michael, das sind zwei nette Erklärbilder :-)
Huppi
 
Beiträge: 898
Registriert: Fr Jun 29, 2007 9:49 am
Wohnort: Kürten


Zurück zu Mitmachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron