29c3

Ereignisse, Vorschläge und Aktionen

29c3

Beitragvon Low012 » Mo Nov 26, 2012 7:29 pm

Fährt jemand zum 29c3? Ich werde eventuell für einen Tag hin fahren, bin aber noch nicht sicher. Hamburg oder Berlin nimmt sich bei mir von der Anreise her nicht viel, aber ich hoffe, dass es im CCH etwas entspannter zugeht als im bcc. (Auch wenn ich das bcc vom Gebäude her immer sehr mochte und das CCH nicht besonders gemütlich in Erinnerung habe.)
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: 29c3

Beitragvon Orbiter » Mo Nov 26, 2012 8:07 pm

ah ich hatte viel Lust dazu, es wird mir aber aus familiären Gründen nicht möglich sein... :(
Aber ich werde eine virtuelle Präsenz versuchen, falls Jens mir wieder eine VM in der Colocation zur Verfügung stellen kann! :)
Orbiter
 
Beiträge: 5786
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Mitmachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron