YacyWiki - Bedienoberfläche und Navigation

Ereignisse, Vorschläge und Aktionen

YacyWiki - Bedienoberfläche und Navigation

Beitragvon David » So Sep 08, 2013 8:01 pm

Wenn ich das richtig sehe, ist die Bedienoberfläche und Navigation standardmässig immer auf Deutsch, und kann nur für registrierte und angemeldete Benutzer auf Englisch umgeschaltet werden, oder? Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn es gerade umgekehrt wäre: standardmässig Englisch und für angemeldete Benutzer, nach Wunsch, in einer anderen Sprache. Oder noch besser: wenn man sich im deutschen Wiki bewegt auf Deutsch und im englischen Wiki auf Englisch.
David
 
Beiträge: 170
Registriert: Di Mär 05, 2013 5:35 pm

Re: YacyWiki - Bedienoberfläche und Navigation

Beitragvon Orbiter » Di Sep 10, 2013 9:06 am

ich weiss nicht wie du 'richtig siehst', aber die Webseiten von YaCy sind immer per default in Englisch. Wenn du das änderst, ist es für alle User deines Suchportals geändert.
Orbiter
 
Beiträge: 5787
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: YacyWiki - Bedienoberfläche und Navigation

Beitragvon David » Di Sep 10, 2013 9:30 am

Ich meinte diese WIki hier:
http://www.yacy-websuche.de/wiki/
David
 
Beiträge: 170
Registriert: Di Mär 05, 2013 5:35 pm


Zurück zu Mitmachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron