Spellchecker von Faroo

Ereignisse, Vorschläge und Aktionen

Spellchecker von Faroo

Beitragvon click42 » Mo Jan 13, 2014 12:32 pm

click42
 
Beiträge: 22
Registriert: Di Jun 19, 2012 9:17 am

Re: Spellchecker von Faroo

Beitragvon Orbiter » Mo Jan 13, 2014 2:50 pm

"powered by 2.5 million peers" und es gibt noch nicht mal einen Downloadknopf. (und open source ist das sowieso nicht)
Der tolle Source Code macht nichts anderes als System.Linq (MS C#) Aufrufe.
Wenn die 2.5 millionen peers haben, dann müssen die nun schon Jahre lang jeden Tag mehr als 1000 Leute haben, die den nicht-existierenden Download finden und dann noch mindestens 5 Jahre online bleiben.

Zum Topic: wir haben eine Suchwortvorschlagfunktion, die recht geschickt aus Eingabe mögliche Wörter errechnet, die 'besser' sind. Das funktioniert so: 5 verschiedene Arten des falsch-Schreibens (buchstaben fehlen, sind zu viel, sind vertauscht, sind abgeschnitten vorne und hinten am Wort) werden zu hunderten Test-Exemplaren errechnet, die auf Vorkommen im Index getestet werden, und die häfigsten sind dann Vorschläge. Das funktioniert in jeder Sprache und mit jedem Zeichensatz.
Orbiter
 
Beiträge: 5786
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Spellchecker von Faroo

Beitragvon Yududi » Mo Jan 13, 2014 4:26 pm

Orbiter hat geschrieben: und es gibt noch nicht mal einen Downloadknopf. (und open source ist das sowieso nicht)


Wird ggf. browserabhängig sein bei mir zeigt er das an

Bildschirmfoto 2014-01-13 um 16.23.11.png
Bildschirmfoto 2014-01-13 um 16.23.11.png (11.25 KiB) 1005-mal betrachtet
Yududi
 
Beiträge: 64
Registriert: Di Dez 10, 2013 12:30 pm


Zurück zu Mitmachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron