YaCy@CCCamp15

Ereignisse, Vorschläge und Aktionen

YaCy@CCCamp15

Beitragvon Orbiter » Di Jul 28, 2015 9:17 am

Fährt hier jemand zum Chaos Communication Camp 2015?
Ich werde da sein und mich wahrscheinlich dem Freifunk-Village anschliessen.
Der CCCamp15 Ticket Shop ist nur noch bis zum 31. offen, falls sich da jemand aus der YaCy Community kurzerhand entschliessen sollte dahin zu fahren würde ich mich freuen!

Natürlich gibts auch wieder eine YaCy Krempel-Suche fürs Camp, der Erzengel vom NOC hält für meinen Server schon ein Plätzchen frei...

Ich werde aber da auch Loklak ein bisschen promoten. Was das ganze mit YaCy zu tun hat schreibe steht hier: viewtopic.php?f=8&t=5659
Orbiter
 
Beiträge: 5769
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: YaCy@CCCamp15

Beitragvon McFilter » Mi Aug 19, 2015 12:45 pm

So viel Nerds auf einen Haufen machen mir immer Angst ;o)

Ich kenne zwar viel, aber viel halt auch nur oberflächlich. Und englisch ist auch nicht so mein Ding. Ich kann dafür andere Sachen ganz gut. ;o)
Viel Spaß da.
McFilter
 
Beiträge: 6
Registriert: Do Jun 11, 2015 4:35 pm

Re: YaCy@CCCamp15

Beitragvon Low012 » Mo Aug 24, 2015 2:04 pm

Ach, die beißen nicht. Als ich das erste Mal zum Congress (23c3 war das) gefahren bin, war ich ein bisschen nervös, was mich da wohl erwartet, aber am Ende waren alle waren nett zu mir.
Low012
 
Beiträge: 2213
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: YaCy@CCCamp15

Beitragvon Low012 » Mo Nov 16, 2015 4:27 pm

Dank des Chaosradios weiß ich jetzt, was ich verpasst habe: http://chaosradio.ccc.de/cr215.html

Ich habe auch mal angefangen, mir die Videos der Vorträge anzusehen (jedenfalls eine kleine Auswahl) und da sind auch ein paar sehr interessante Sachen dabei: https://media.ccc.de/c/camp2015
Low012
 
Beiträge: 2213
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm


Zurück zu Mitmachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast