Last words before I go to Skynet

Ereignisse, Vorschläge und Aktionen

Last words before I go to Skynet

Beitragvon Orbiter » Di Nov 03, 2015 9:11 am

Bin diese Woche in San Francisco um am Google Summer of Code Mentor Summit teilzunehmen. Ich war ja Mentor beim GSoC für Loklak und einige Mentoren dürfen auf dem Google Campus ihre Projekte vorstellen. Auch wenn es da um loklak.org und loklak.net geht überlege ich wie weit ich da U-Boot für YaCy spielen darf, vielleicht lasse ich ein par Yacy-Kulis herumliegen?

Ich überlege auch in die DNA-Lounge zu gehen, das ist ein Club von Jamie Zawinski, der neben XEmacs, Teilen vom Netscape Navigator auch XScreenSaver entwickelt hat.

Ausserdem habe ich vor beim Internet Archive Friday Lunch aufzuschlagen und dort 'wichtige Dinge' zu tun, ich hoffe das wird was (siehe: WARC und YaCy2).

Was habt ihr für Tipps, was soll ich sonst noch in San Francisco machen?
Orbiter
 
Beiträge: 5769
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Last words before I go to Skynet

Beitragvon Orbiter » Di Nov 03, 2015 8:00 pm

oh well, there was a misunderstanding.. no I don't quit working for YaCy! This visit at the Google campus is related to my FOSSASIA talk about loklak and the GSoC project to create more code around that. I'll be back.
Orbiter
 
Beiträge: 5769
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Last words before I go to Skynet

Beitragvon Orbiter » Sa Nov 07, 2015 1:36 pm

I decorated a server
InternetArchive YaCy Sticker.jpg
InternetArchive YaCy Sticker.jpg (66.84 KiB) 3243-mal betrachtet
Orbiter
 
Beiträge: 5769
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Mitmachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast