Chemnitzer Linuxtage 19./20. März - Helfer gesucht!

Ereignisse, Vorschläge und Aktionen

Chemnitzer Linuxtage 19./20. März - Helfer gesucht!

Beitragvon Orbiter » Fr Jan 08, 2016 3:37 am

Am 19. und 20. März sind wieder die Chemnitzer Linuxtage und Frank @Frank_gamefreak wird einen YaCy-Stand dort organisieren.
Es können dort drei Helfer mitmachen, weil ich aber dieses Jahr genau zur gleichen Zeit recht wahrscheinlich zur FOSSASIA in Singapur gehe, kann ich nicht nach Chemnitz kommen. Wir brauchen noch einen, ggf. sogar zwei weitere Helfer.

Das ist eine sehr gute Gelegenheit sich gegenseitig kennen zu lernen und in die Open-Source Community reinzuschnuppern. Und ausserdem darf man als Standhelfer beim legendären Gelage abends teilnehmen.

So sah das die letzten Jahre aus:
2015 - viewtopic.php?f=15&t=5164
2011 - viewtopic.php?f=15&t=3095

Bitte meldet euch bei Frank per twitter oder bei mir per PM, wenn ihr Standhelfer sein wollt. Jede(r) YaCy Neuling ist auch willkommen!
Orbiter
 
Beiträge: 5797
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Chemnitzer Linuxtage 19./20. März - Helfer gesucht!

Beitragvon frank_gamefreak » Di Feb 09, 2016 7:30 pm

Guten Abend Leute.
Ich suche immer noch einen Helfer.
frank_gamefreak
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Feb 09, 2016 7:28 pm

Re: Chemnitzer Linuxtage 19./20. März - Helfer gesucht!

Beitragvon promocore » Mi Feb 10, 2016 12:46 am

Leider ist es zu weit weg.
promocore
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo Feb 08, 2016 8:50 pm

Re: Chemnitzer Linuxtage 19./20. März - Helfer gesucht!

Beitragvon frank_gamefreak » Di Feb 16, 2016 12:08 pm

Okay dann halt mit Joker... es gibt ganz gutes Essen!
frank_gamefreak
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Feb 09, 2016 7:28 pm


Zurück zu Mitmachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron