Ein Tutorial für YaCy!

Ereignisse, Vorschläge und Aktionen

Ein Tutorial für YaCy!

Beitragvon TmoWizard » Do Apr 20, 2017 9:27 am

Hallöchen liebe YaCy-Gemeinde!

Ich habe mich tatsächlich dazu entschlossen, daß ich ein YaCy-Tutorial schreibe! Es war zwar eine Menge an Arbeit, aber nun ist es geschafft und veröffentlicht:

P2P-Tutorial – #YaCy und HTTPS: Die sichere Suchmaschine!

Es wird allerdings nochmal überarbeitet, da ich es auch noch bebildern möchte. Da es derzeit jedoch Probleme mit meinem Blog gibt dauert das noch eine Weile, bis dahin könnt ihr es euch ja mal ansehen und entsprechende Kommentare dazu abgeben. Über Lob und Kritik freue ich mich jederzeit, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht und erlaubt! :mrgreen:

Ich hoffe, daß mir nicht zu grobe Fehler unterlaufen sind. Allerdings denke ich, daß ich das Tutorial gut hingebracht habe. Ist ja nicht das Erste, welches ich auf meinem Castle veröffentlicht habe! ;)

Viele Grüße nun aus TmoWizard's Castle zu Augsburg

Mike, TmoWizard Bild
TmoWizard

Re: Ein Tutorial für YaCy!

Beitragvon Orbiter » Do Apr 20, 2017 9:56 pm

:D super!
Orbiter

Re: Ein Tutorial für YaCy!

Beitragvon TmoWizard » Fr Apr 21, 2017 6:56 am

Orbiter hat geschrieben::D super!

Tja, so ein Blog kann nützlich sein! 8-) Da mir das Schreiben zudem Spaß macht dachte ich mir "Mach doch einfach!". So trage ich nicht nur zum Index bei, sonder mache YaCy auch noch meinen Leserinnen und Lesern auf dem Blog und auch meinen Followern bei Twitter und Facebook bekannt! ;)

Wie geschrieben hoffe ich daß mir keine groben Schnitzer unterlaufen sind, da ich es ja schlecht nochmal testen kann. Hab ja nur diesen einen zusätzlichen Rechner, aber auf dem ollen AMD Athlon 64 läuft YaCy recht flott!
TmoWizard

Zurück zu Mitmachen