Dieses Forum

Ereignisse, Vorschläge und Aktionen

Dieses Forum

Beitragvon Daniel Neun » Sa Aug 19, 2017 5:33 pm

1. Das Forum auf https umstellen.
2. an den Stellschrauben dahingehend drehen, dass man z.b. nicht alle Cookies zulassen muss weil man sonst andauernd wieder ausgeloggt wird, etc.
Daniel Neun
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa Aug 19, 2017 5:12 pm

Hallo? Dieses Forum...

Beitragvon Daniel Neun » So Aug 20, 2017 4:51 pm

Also ich muss da nochmal nachhaken.
Ich muss mich hier original mit einem gruseligen Opera Browser einloggen, um nicht jedesmal beim Url Wechsel bzw Anklicken eines Forenbeitrags wieder ausgeloggt zu werden.
Auch dass hier selbst Passwörter als Postkarte durchs Netz gehen, ist wirklich 80er Jahre mäßig. Ich würde doch herzlich darum ersuchen, dass irgendjemand aus der Grabkammer klettert und dieses Forum technisch wenigstens auf eine sicherheitstechnisch rudimentäre Ebene hebt, vielen Dank.
Daniel Neun
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa Aug 19, 2017 5:12 pm

einen noch..

Beitragvon Daniel Neun » So Aug 20, 2017 4:54 pm

Bahaha, ja und zur Frage "wer ist gerade online?".
Was lesen meine trüben Augen?

"Mitglieder: Bing [Bot], Daniel Neun, Exabot [Bot], Yahoo [Bot]"

So ein Captcha Dingens, irgendwer wird sicherlich schon davon gehört haben, wäre entsprechend auch nicht schlecht.
Daniel Neun
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa Aug 19, 2017 5:12 pm


Zurück zu Mitmachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste