Anderen Pfad für Index

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

Anderen Pfad für Index

Beitragvon YaCyJo » Di Nov 29, 2011 9:47 pm

Wie ändere ich den Pfad für den Ort, wo der Index gespeichert wird?
Ich habe es mit der Konstanten dataRoot probiert. Aber immer wenn ich die ändere und YaCy neu starte, hat die hinterher den alten Wert. Es wird auch immer wieder (Mac) das Standard Verzeichnis unter ~/Library/ angelegt.
Hintergrund ist, dass ich die Daten auf einer größeren externen Festplatte speichern möchte.
YaCyJo
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Nov 29, 2011 9:29 pm

Zurück zu Hilfe für Einsteiger und Anwender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron