Crawl von Datei, Index export, fehler?

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

Crawl von Datei, Index export, fehler?

Beitragvon dragonball fan » Sa Jan 14, 2012 5:25 am

Hallo,
habe ein paar fragen.
1. Wie lassen sich Links aus einer Text datei crwalen? und reicht ein Zeilenumbruch um die Links zu trennen?
2. Lassen sich die bisher gecrwalten sachen auf ein anderen yacy peer den ich neu erstellt habe übertragen ohne das alle yacy einstellungen mit übertragen werden? also nur der "reine" Index.
3. Sehr oft will ich eine Seite Crwalen und gebe den Link ein der gecrwalt werden soll. Jedoch crawlt er nur das rootverzeichnis und bricht anscheinend ab auch wenn ich eine tiefe von 99 einstelle. Woran könnte das liegen?

Hoffe auf hilfe

Edit:
Nummer 1 hat sich erledigt funktioniert jetzt
dragonball fan
 
Beiträge: 11
Registriert: Di Jan 03, 2012 5:58 pm

Zurück zu Hilfe für Einsteiger und Anwender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron