Microsoft SharePoint 2010

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

Microsoft SharePoint 2010

Beitragvon MaSi » So Jan 29, 2012 2:53 pm

Guten Tag,
wir benutzen in unserem Büro Microsoft SharePoint 2010 Foundation mit dem Serchserver Express. Diese Suche ist passabel, aber bei der großen Datenmenge in userem SharePoint doch recht eingeschränkt. Der Suchserver von MS ist für unser Bürogröße zu teuer. Könnte man YaCy auch mit SharePoint anwenden?
MaSi
 
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 29, 2012 2:46 pm

Re: Microsoft SharePoint 2010

Beitragvon sixcooler » So Jan 29, 2012 9:49 pm

Hallo,

theoretisch besteht Sharepoint ja auch nur aus Webseiten und Webseiten indeziert YaCy ja recht fein.
Meist sind die Inhalte von Sharepoint ja nur leider mit Benutzer-Anmeldung zugänglich, was YaCy das indizieren erschwert.
Inhalte ohne Zugangsbeschränkung sollte aber ohne weiteres indizierbar sein.
Die integration in die Sharepoint-Oberfläche gibt es in YaCy auch nicht. Das sollte zwar gut möglich sein - müsste aber halt mal wer bauen :-)

cu, sixcooler.
sixcooler
 
Beiträge: 494
Registriert: Do Aug 14, 2008 5:22 pm


Zurück zu Hilfe für Einsteiger und Anwender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron