setzen den Domain-Stack-Zähler

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

setzen den Domain-Stack-Zähler

Beitragvon cnouvelle » Fr Mär 02, 2012 7:11 pm

Wie setzen Sie den Domain-Stack-Zähler, wenn Sie sich entscheiden, weitere Ergebnisse aus einer Domäne? Ich habe versucht, aus der Scheduler-und Profil-Editor zu löschen.

*brought to you by Google translate* :)
cnouvelle

Re: setzen den Domain-Stack-Zähler

Beitragvon cnouvelle » Fr Mär 02, 2012 7:25 pm

Ich glaube, ich herausgefunden, wie man alles löschen und bearbeiten Sie die verbleibenden Versuche, die Änderung der Gesamtzahl der Seiten.

Aber ich habe eine andere Frage. Was ich möchte ist, um sagen zu YaCy jeweils aus einer Reihe von Gastgeber jeden Tag zu besuchen und sich für, sagen wir, 100 neue Seiten. Das wäre schön, wenn auf Seiten, die häufige Aktualisierungen haben zu tun. Ich mache mir Sorgen, dass nach dem ersten Tag, YaCy wird sagen, "Domain-Stack-Zähler überschritten", was bedeuten würde, dass ich müsste, um den Zähler zu erhöhen jeden Tag für jedes dieser Domain.
cnouvelle

Re: setzen den Domain-Stack-Zähler

Beitragvon Orbiter » Di Apr 17, 2012 7:45 am

Die Suche hat nichts mit dem Crawler zu tun, da wirkt der Domain Counter nicht. Beim Crawlen musst du den auch nicht setzen.
Orbiter

Zurück zu Hilfe für Einsteiger und Anwender