Intranet-Indexierung funktioniert nicht

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

Intranet-Indexierung funktioniert nicht

Beitragvon Dingels » Di Mai 08, 2012 12:56 pm

Schönen guten Tag an alle,

ich bin Student der Computerlinguistik und versuche momentan vergeblich, meine vor einigen Wochen mittels wget gecrawlten Internetseiten von YaCy indexieren zu lassen. Es wäre nett, wenn ihr mir als Anfänger eine Hilfestellung geben könntet. Herzlichen Dank im Voraus!

Folgende Schritte habe ich bisher unternommen:
1) Die von wget gecrawlten Internetseiten liegen lokal auf meinem Computer (Mac OS X 10.7 Lion) im Ordner ~/Library/YaCy/DATA/HTDOCS/repository/. Im repository-Ordner liegt ein neuer Ordner, der alle Seiten und Unterordner mit weiteren Seiten enthält. Das sind insgesamt etwa 10.000 Dateien.
2) In der ConficBasic.html habe ich "Intranet Indexierung" ausgewählt. Mein Peer kann von außen nicht erreicht werden, was vermutlich an der Firewall des Rechenzentrums meiner Uni liegt (wohne im Studentenwohnheim, das ans Netz des Rechenzentrums angeschlossen ist). Den Port habe ich bei 8090 belassen. Ob mein Rechner von außen sichtbar ist oder nicht, sollte aber eh keine Rolle spielen, weil ich nur lokal Daten indexieren möchte, sonst nichts.
3) In der ConfigRobotsTxt_p.html habe ich sämtliche Beschränkungen aufgehoben.