Fehlermeldung: result stack domain counter exceeded

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

Fehlermeldung: result stack domain counter exceeded

Beitragvon mbehrens » Di Mai 08, 2012 12:58 pm

Hallo alle,

beim Crawling einer bestimmten Adresse bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Crawling von "http://www.xyz.de/unterverzeichnis" schlug fehl. Grund: result stack domain counter exceeded

Das Crawlen anderer Domains funktioniert derweil weiter.
Kann mir jemand mit Hinweisen helfen, wie sich dieser Fehler beheben lässt?

ich habe im Forum schon nach der Fehlermeldung gesucht, aber nichts dazu gefunden.

Vielen Dank!
Michael
mbehrens
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr Dez 09, 2011 1:09 pm

Re: Fehlermeldung: result stack domain counter exceeded

Beitragvon Quix0r » Di Mai 08, 2012 9:12 pm

Laut des Quellcodes hast du beim Erstellen des Crawl-Profils (CrawlStartSite_p.html und CrawlStartExpert_p.html z.B.) eine maximale Anzahl an einzulesender Dokumente eingestellt. Deswegen erhaelst du die Meldung. -1unter Editieren ist meine ich unendlich viele Dokumente (bzw. wie viel die Seite hat).
Zuletzt geändert von Quix0r am Di Mai 08, 2012 9:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Quix0r
 
Beiträge: 1347
Registriert: Di Jul 31, 2007 9:22 am
Wohnort: Krefeld

Re: Fehlermeldung: result stack domain counter exceeded

Beitragvon Lotus » Di Mai 08, 2012 9:12 pm

Das bedeutet, dass von dieser Domain die maximale Anzahl von Seiten indiziert wurde. Diese Einstellung wird normalerweise beim Crawl Start angegeben.
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Fehlermeldung: result stack domain counter exceeded

Beitragvon mbehrens » Mi Mai 09, 2012 8:58 am

Hallo und vielen Dank für die Hinweise!

Vermutlich war (mit) ursächlich eine unter CrawlProfileEditor_p.html 'aufgezeichnete Aktion' deren Index-Limit überschritten war.

Ich habe diese Aktion gelöscht und jetzt funktioniert das Crawlen auf der genannten Adresse wieder (zur Sicherheit jetzt mal angestoßen mit '-1' als Limit).

Viele Grüße, Michael
mbehrens
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr Dez 09, 2011 1:09 pm


Zurück zu Hilfe für Einsteiger und Anwender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron