Indexierte Seite läßt sich bei der Suche nicht finden...

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

Indexierte Seite läßt sich bei der Suche nicht finden...

Beitragvon bbtuxi » Sa Jul 14, 2012 12:44 pm

Irgendwie scheint Yacy nicht richtig zu funktionieren, ich habe die Seite " http://www.apple.com/de/osx/uptodate/ " indexiert , aber ich schaffe es nicht die Seite über die Suche zu finden, egal welche Wort Kombinationen ich benutze.

Gebe ich diese Wörter Testweisse bei Google oder Bing ein, erscheint direkt die passende Seite von Apple. Kann das mal jemand bei sich ausprobieren?

grürße
bbtuxi
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr Jan 16, 2009 10:28 pm

Re: Indexierte Seite läßt sich bei der Suche nicht finden...

Beitragvon gaston » So Jul 15, 2012 9:53 am

Suche nach "Upgrade kostenlos Mac App Store", Seite ist auf Position 14.
Suche nach "Mac App Store einen qualifizierten Mac kaufen", Seite ist auf Position 7.
Suche nach "kostenloses Mountain Lion Upgrade", Seite ist auf Position 1.

Musste die Seite aber erst mal mit dem Proxy indizieren.
gaston
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr Jan 06, 2012 2:22 pm

Re: Indexierte Seite läßt sich bei der Suche nicht finden...

Beitragvon iqualfragile » So Jul 15, 2012 10:58 am

ich schätze das hat was damit zu tun dass yacy bei mehrfachwortsuchen einfach schlecht ist ums so auszudrücken

in der dht liegt ja immer nur ein wort und wenn man mehrere haben will holt man sich seiten mit allen worten von allen peers, dann filtert man die seiten raus auf denen die restlichen worte überhauptnicht vorkommen
iqualfragile
 
Beiträge: 60
Registriert: Do Jan 19, 2012 8:54 pm


Zurück zu Hilfe für Einsteiger und Anwender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron