YaCy mit "integriertem Blog" - aber wo und wie?

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

YaCy mit "integriertem Blog" - aber wo und wie?

Beitragvon dürer » Do Sep 20, 2012 10:17 am

Immer mal wieder lese ich, dass YaCy einen integrierten Blog habe (z.B. Wikipedia). ich kann aber keine Erwähnung dazu im Wiki finden. :o
Gibt es diesen Blog und wie richtet man ihn ein? Ein kurzer Hinweis würde schon genügen. Besten dank!
dürer
 
Beiträge: 11
Registriert: So Feb 05, 2012 5:49 pm

Re: YaCy mit "integriertem Blog" - aber wo und wie?

Beitragvon Lotus » Do Sep 20, 2012 4:52 pm

Im Admin Menü links gibt es einen Link "Local Peer Wiki". ;)
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg

Re: YaCy mit "integriertem Blog" - aber wo und wie?

Beitragvon dürer » Do Sep 20, 2012 7:00 pm

Ah ach so, ich dachte, dass ist ein.... Wiki :mrgreen: Und es gäbe vl lt. zusätzlich einen Blog.
Alles klar, vielen Dank! :)
(UPDATE:) Was mich irregeführt hat, ist, dass in der Konfig für robots.txt sowohl WIKI als auch BLOG ausgeschlossen werden können.... :?:
dürer
 
Beiträge: 11
Registriert: So Feb 05, 2012 5:49 pm

Re: YaCy mit "integriertem Blog" - aber wo und wie?

Beitragvon Orbiter » Fr Sep 21, 2012 11:22 am

oh ja es gibt einen Blog!
http://localhost:8090/Blog.html

der ist nur irgendwann aus dem Menü verschwunden..
Orbiter
 
Beiträge: 5792
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Hilfe für Einsteiger und Anwender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast