laufen YaCy

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

laufen YaCy

Beitragvon mass » Di Jan 15, 2013 4:12 am

Seien Sie so freundlich, mir zu sagen, es gibt eine Abhängigkeit von der Anzahl der indizierten Seiten und Startzeit YaCy?
Kürzlich startete YaCy kommt zu 2 Stunden, nicht schlecht angesichts der sehr system:
Processor: AMD FX-8120 Eight-Core @ 3.90GHz (8 Cores), Motherboard: Gigabyte GA-990XA-UD3, Chipset: AMD nee ATI RD890, Memory: 32768MB
Und noch eine Frage, nicht wie kann ich aktualisieren
schreibt, die neueste Version.
apt-get update && apt-get install yacy
So ist es mit aptitude ...

und dennoch,
wie Nachrichten zu veröffentlichen, dass erschien sie in der
http://localhost:8090/yacysearch.rss?query=%query


Vielen Dank im Voraus

P.S. Und eine andere Frage, ob die Cache zu löschen, wird es keinen Einfluss auf die Leistung des Systems?
mass
 
Beiträge: 56
Registriert: Do Jun 14, 2012 9:46 pm

Re: laufen YaCy

Beitragvon Lotus » Fr Jan 18, 2013 5:23 pm

Ja, je mehr Seiten YaCy verwaltet, desto länger dauert der Start. 2 Stunden sind aber unüblich. Üblich sind bei großem Index höchstens Minuten.

Updates sind über die EIngangsseite des Admin-Bereiches oben rechts zu erreichen.

Cache löschen kann negativen Einfluss auf die Leistunge haben, wenn Auszüge der Suchergebnisse (Snippets) generiert werden.
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Hilfe für Einsteiger und Anwender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron