"Intranet Indexierung" macht nicht was ich erwarte

Keine Scheu, hier darf alles gefragt und diskutiert werden. Das ist das Forum für YaCy-Anfänger. Hier kann man 'wo muss man klicken' fragen und sich über Grundlagen zur Suchmaschinentechnik unterhalten.
Forumsregeln
Hier werden Fragen beantwortet und wir versuchen die Probleme von YaCy-Newbies zu klären. Bitte beantwortete Fragen im YaCy-Wiki http://wiki.yacy.de dokumentieren!

"Intranet Indexierung" macht nicht was ich erwarte

Beitragvon HansS713 » So Mär 03, 2013 10:15 pm

Als ersten Test (und wg. Fehlermeldung "Ihr Peer kann nicht von außen erreicht werden", siehe anderes Thema) habe ich Anwendungsfall "Intranet Indexierung" eingestellt. Bei "Seiten Crawler Start" habe ich "file:///C:/Users" eingeben, dann "Starte neuen Crawl" - das liefert aber nicht das erwartet Ergebnis:

1. Der Crawler pausiert mehrfach, wobei auf der Übersichtsseite was von "prüfen sie freien Speicher" steht. Der Rechner hat aber mehr als genug freien Speicher, und auf Seite "Crawler Überwachung" kann ich "Lokaler Crawler" auch wieder starten.

2. Im Statusfenster sehe ich auch Dateien C:\Windows usw. vorbei kommen, und am Ende bekomme ich auf der "Status"-Seite LINKS: 183396 - das ist viel mehr als "C:\Users\*" hat (aber viel weniger als C:\*) - was hat YaCy denn da gemacht?

3. Auf der "Status"-Seite sehe ich WORDS: 0. Bedeutet das, dass YaCy keine Inhalte verarbeitet hat?

4. Wie geht YaCy mit "Junctions" um? Win7 benutzt die ja selbst an vielen Stellen (ich finde das eher chaotisch statt hilfreich), und ich selbst hab damit auch z.B. "C:\Users\Public" per Junction nach "D:\Users\Public" umgeleitet.
HansS713
 
Beiträge: 6
Registriert: So Mär 03, 2013 8:10 pm

Zurück zu Hilfe für Einsteiger und Anwender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast